GH5 Einstellungsproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GH5 Einstellungsproblem

    Hallo,
    Ich stehe komplett auf dem Schlauch ! Habe jetzt schon 1/2 Stunde gesucht und nichts gefunden. Worum geht es :

    Bisher habe ich nach dem Auslösen beim Photographieren nach dem Auslösen immer während 2 Sekunden kurz auf dem Monitor in seiner ganzen Grösse das aufgenommene Bild gesehen. Die Zeit man ja unter "Autowiedergabe" einstellen.
    Jetzt sehe ich nach dem Auslösen aber nicht mehr das gesamte Bild, sondern nur eine kleinere Ausführung, und dazu aber die zum Bild passenden Einstellungen wie Zeit -Blende etc etc.
    Irgendwo habe ich das verstellt, finde aber nicht mehr wo !!!
    Kann mir bitte jemand kurz helfen, denn ich muss morgen zu einer Taufe und das würde mich doch stören, wenn ich nach der Aufnahme das Bild nicht in seiner vollen Grösse kurz sehen könnte.
    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe !
    Was mich nicht umbringt, macht mich stärker.
  • Hallo
    In's "Play" Menü (grüne Taste) gehen, dort mit der "DISP" Taste wieder die gewünschte Bildgröße einstellen.

    Viele Grüsse
    Johann
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Intel i7-6700K, ASUS Z170-DELUXE, 32GB RAM / Win10 x64, Grafikkarte ASUS STRIX RX480 O8G
    Monitore:2xHP ZR2740w, SystemHDD 1xM.2 SSD 256GB, Daten, 2x2TB, SLI-RAID0 4x3TB,2x3TB
    EDIUS V9.31.4196 Workgroup / Panasonic Lumix GH5 / Sony RX100 IV / GoPro Hero4 black / BM DeckLink Mini Monitor 4K