EDIUS in Netflix-Show

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EDIUS in Netflix-Show

      Kleines Kuriosum am Rande...
      Bei Netflix gibt es seit kurzem die japanische TV-Serie "Stay Tuned!" zu sehen:
      https://www.netflix.com/title/80220655

      In dieser Komödie/Drama geht es um einen kleinen Nachrichten-Fernsehsender in Japan.

      Obwohl es sich hauptsächlich um eine Komödie handelt, wird relativ gut erklärt, wie so ein Nachrichtensender arbeitet und welche Aufgaben die verschiedenen Personen dort haben.

      Und da EDIUS im News-Bereich eine sehr hohe Verbreitung hat, insbesondere in Asien, kann man in der Show EDIUS natürlich mehrfach in Aktion sehen :)
      DVD Lernkurs - sehen - hören - verstehen
      Videotrainings für EDIUS, Videobearbeitung, Audio und mehr
    • Interessant...Nach dem Motto "..wo ich bin herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall gleichzeitig sein.." :)
      Gruß aus Bremen
      _______________
      EDIUS 9 Workgroup | i7700 | GForce 1060 |32Gb | Win10 64bit | Voxformer | Neat Video | Acon Restoration Suite