Movie Maker 2 Set

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Movie Maker 2 Set

      Halo an alle,

      in der letzten Videoaktiv (3/2019) wird das Movie Maker 2 Set vorgestellt. Auch auf der Internetseite von Videoaktiv hat Lutz Dieckmann das Gripgear Movie Maker 2 Set im Video erklärt und einige Testszenen gezeigt. Das hat mich gleich auf ein paar Anwendungsmöglichkeiten gebracht. Jetzt aber meine Frage, hat jemand das Teil schon in Betrieb und welche Erfahrungen wurden damit gemacht? Der Beitrag von Lutz Dieckmann und einige Videos im Netz fand ich ganz ansprechend.

      Liebe Grüße von der Ostsee

      Torsten Posselt
      "Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird!" (Charlie Chaplin)