EDIUS 9 Wellenformdarstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EDIUS 9 Wellenformdarstellung

Hallo zusammen

ich habe mal wieder ein kleines Problem ?(
      Da mir das Update auf Windows 10 EDIUS 9 zerschossen hatte, musste ich EDIUS neu installieren.
      Nun ist aber in der Timeline auf der Audio-Spur die Wellenform fast nicht mehr zu sehen obwohl
      die Lautstärke gemäss AufioMixer ok ist. Wo kann ich die Einstellung ändern damit auch in der
      Timeline wieder eine brauchbare Wellenform sichtbar ist?

Gruss
      Sunny
    • Hallo zusammen

ein Techniker von magic multi media hat mir geholfen die Einstellung zu finden
      und somit ist mein Problem gelöst.

Vielen Dank

Gruss
      Sunny
    • ...und wenn Du die Lösung noch fix hier kund tust, dann haben andere evtl. auch etwas davon. ;)
      Intel Core i7-7820X ---- Noctua NH-D15S ---- MSI X299 GAMING M7 ACK ---- 64GB RAM 2666-15 Corsair Dominator Platinum ---- 500GB Samsung 960 EVO M.2 (system SSD) ---- 512GB Samsung 960 PRO M.2 (data SSD) ---- Aorus Nvidia GTX 1080 Ti ---- be quiet! SILENT BASE 600 Case ---- be quiet! Dark P. Pro P11 850W ---- Win10 Pro ---- Edius WG 8.53.2808
    • Neu

Hallo zusammen

meine Problembeschreibung war leider falsch. Da ich in der Tonpur kleine "Pic" gesehen habe war ich der irrigen Meinung es wäre die Wellenform "Log" es war jedoch "linear" eingestellt. Da ich seit EDIUS 5 nie mit linear gearbeitet habe und daher diese Ansicht nicht kannte, fiel mir das auch nicht sofort auf.

Sorry, dass ich solch eine dumme Anfrage gestartet habe.

Gruss
      Sunny