Systemeinstellungen - Import/Export Einstellungen

  • Wie schon in der Vergangenheit sind offensichtlich viele Intel-Treiber nicht
    kompatibel mit dem Mainbord-Fabrikat.

    Hi,


    hast Du mal nach neuen Treibern / Bios für das Board geschaut?


    Gruß
    Peter

    ASUS Prime X299-A II, i9-10980XE, 64 GB, Nvidia RTX 2080Ti, BMD UltraStudio 4K Mini, RME Fireface 400, Win 11 Pro , EDIUS 11 WG

    Steinberg Cubase Pro, WaveLab Pro, SpectraLayers Pro

  • Die Hardware meines PCs ist auf dem Treiberstand der zuletzt lieferbar war.
    Er läuft gut auch mit EDIUS 9.4, das reicht...

    Servus, Pee
    EDIUS 11 WG, DVR 18 Studio, Mercalli V6 SAL, ASUS Prime Z390-P, i9-9900K mit Intel HD-630, 32GB RAM, SSD-System + SSD-Schnitt, Diverse FP,
    NVIDIA GF-RTX 2060 Super 8GB, W10Pro(22H2), 32" LG PC-Monitor, 32" HDR(HLG)-Vorschau TV per BM Intensity Pro 4K
    Sony ZV-1 mit Zhiyun Crane M2 , Pana FZ-300, GoPro Hero 7 Black, DJI Pocket 2, DJI Mavic Mini, Huawei Mate 20 Pro

  • Grüss Gott!


    Bin nun auch neu hier, lese jedoch fleissig im Hintergrund mit. Habe mir Edius 9.4 installiert und wie oben erwähnt, habe ich bei nicht ausgeklapptem Import/Export Untermenü keinerlei Einträge, jedoch bei avchd Codec uA. Hardwarebeschleunigung aktiviert. Bei Farbkorrektur (oÄ) erscheint sogar die Grafikkarte. Alle Treiber sind die zur Zeit neuesten, iGpu im Bios aktiv.
    Also ist der Kollege hiermit nicht allein ;)

    Edius 9.5x & Asus ROG Strix Z-390-G & i7-8700K & Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+ & Samsung 970 Pro M.2 SSD & Corsair Vengeance DDR4-3600 RAM