Systemeinstellungen - Import/Export Einstellungen

• Version 9.x

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pee schrieb:

Wie schon in der Vergangenheit sind offensichtlich viele Intel-Treiber nicht
    kompatibel mit dem Mainbord-Fabrikat.
    Hi,

hast Du mal nach neuen Treibern / Bios für das Board geschaut?

Gruß
    Peter
    ASUS P9X79 - i7-4820K CPU 3,70 GHz - 32 GB RAM - PNY Quadro K2000D - 256 GB Samsung SSD + 2 x 2 TB als RAID 1 - RME Fireface 400 - Win 10 Pro - EDIUS WG 9 - BMD FUSION 9
  • Die Hardware meines PCs ist auf dem Treiberstand der zuletzt lieferbar war.
    Er läuft gut auch mit EDIUS 9.4, das reicht...
    Servus, Pee
    EDIUS Pro 9.xx(H.264/H.265-8bit), i7-6700-PC mit Intel HD-530(QS-Konfiguration), 16Gb RAM, SSD-System + Diverse FP, NVIDIA GF-GTX 960, W10-V1803, 27" Desktop-Monitor HDMI/DVI, 24" HDTV per VGA
  • Neu

Grüss Gott!

Bin nun auch neu hier, lese jedoch fleissig im Hintergrund mit. Habe mir Edius 9.4 installiert und wie oben erwähnt, habe ich bei nicht ausgeklapptem Import/Export Untermenü keinerlei Einträge, jedoch bei avchd Codec uA. Hardwarebeschleunigung aktiviert. Bei Farbkorrektur (oÄ) erscheint sogar die Grafikkarte. Alle Treiber sind die zur Zeit neuesten, iGpu im Bios aktiv.
    Also ist der Kollege hiermit nicht allein ;)
    Edius 9.4x & Asus ROG Strix Z-390-G & i7-8700K & Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+ & Samsung 970 Pro M.2 SSD & Corsair Vengeance DDR4-3600 RAM