Offline Clips nicht zu finden in der BIN

  • Hallo ans Forum,


    habe jetzt auf meinem neuen Rechner ( auch schon fast wieder ein Jahr alt ) ein altes Projekt zur Weiterbearbeitung geladen. Dieses Projekt ist auf meinem ersten Videoschnittplatz ( Lenovo Laptop ) erstellt worden und das Projekt wurde auf einer My Book Duo gespeichert. Dieses Projekt habe ich auf die interne Videoplatte im neunen Rechner kopiert weil der Zugriff schneller ist.
    My Book und der Laptop sind Momentan nicht mit dem neuen Rechner verbunden.
    Am unteren Bildrand sehe ich das 21 Clips offline sind. Die Timeline des Projekts lässt sich komplett abspielen ohne Bild/Tonstörungen. In der BIN habe ich alle Clips durchgesehen ( kein ausgegrauter Clip zu finden)
    Wo kann ich jetzt die offline Clips im BIN finden???
    Danke für einen Hinweis wie ich vorgehen muss. ?(


    Danke im voraus
    VideoUdo

  • Wo kann ich jetzt die offline Clips im BIN finden???

    Hi,


    da wirst Du nichts finden.


    Aus Deinem zweiten Screenshot (Pfad der Clips) ist zu ersehen, dass alle Clips zwar mindestens eine Timeline-Referenz haben (4.Spalte), aber keinerlei BIN-Referenzen (5.Spalte)
    (wenn Du die Spalten vergrößerst, kannst Du auch den kompletten Text lesen) ;)


    Das heißt, Du hast die Clips entweder irgendwann alle aus der Bin gelöscht, oder dort nie platziert, sondern nur auf die TL gelegt.



    Gruß
    Peter

    ASUS Prime X299-A II, i9-10980XE, 64 GB, Nvidia RTX 2080Ti, BMD UltraStudio 4K Mini, RME Fireface 400, Win 11 Pro , EDIUS 11 WG

    Steinberg Cubase Pro, WaveLab Pro, SpectraLayers Pro