Zeiteinblendung bei Time Lapse mit Vistitle

  • Auf unserer Nordlandreise mit der MS Amadea habe ich sehr viele Time Lapse Aufnahmen mit der YI4k Plus vorn im Bug gemacht.
    Mit Vistitle hab ich die Analoguhr eingeblendet.
    Den Titel mit Vistitle mit Anfangs- und Endzeit erstellen und dann auf der Timeline die Geschwindigkeit z.B. auf 3000% einstellen und dann über das Timelapse-Video legen.


    Hier mal ein Beispiel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Udo
    _____________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo Udo,


    wirklich schönes Video mit Passender Musikuntemalung ....


    Übrigens Musik : Woher und wie heißt der Titel .... natürlich nur, wenn du es verraten möchtest ... :)

  • Hallo, nochmals ich ....


    Wollte in meinem vorherigen Beitrag den Text korrigieren, geht aber leider nicht ...
    Kann mir bitte wer ( Mod, Admin) verraten, ob bzw. wie man den eigenen Beitrag korrigieren kann.



    Woher und wie heißt der Titel

    Sollte heißen .... woher kommt der Titel und wie heißt dieser ...


    Danke und liebe Grüße, Helmut

  • Hallo Helmut,
    schön, dass es Dir gefällt.
    Ja bei der Musikauswahl tue ich mich immer schwer. Ich glaube hier ist es mir gelungen.
    Highland-Musikarchiv
    Es ist ein Titel aus "Best of Musik für Landschaften" Vol1

    Gruß Udo
    _____________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Kann mir bitte wer ( Mod, Admin) verraten, ob bzw. wie man den eigenen Beitrag korrigieren kann.

    Das kann man nur innerhalb 45 Minuten seit Erstellung des Postings.

  • Das Schiff natürlich, die YI4K Plus ist ja fest montiert.


    In diesem Teil hab ich die Timelapse Aufnahmen mal mit Originalaufnahmen gemischt, gefällt mir besser.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Udo
    _____________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Das Schiff natürlich, die YI4K Plus ist ja fest montiert.

    Das dachte ich mir. Hätte nicht gedacht, das der Kahn sich soviel bewegt, vor allem beim Anlegen.