Testaufnahmen Osmo Pocket Alcatraz

  • Hallo zusammen,


    habe selber noch keine Erfahrungen mit der Osmo Pocket gemacht, da wir sie ganz neu haben. Mein Sohn war jetzt im USA Urlaub und hat ein paar Aufnahmen mit dem kleinen Spielzeug gemacht.
    Alles in Full HD - ich habe da mal einen kleinen Kurzfilm über Alcatraz erstellt.
    Bitte keinen Anspruch an den Film, mir ging es hauptsächlich um die Bildqualität der kleinen cam.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Letztlich hat sie mich von der Qualität schon überzeugt. Werde demnächst auch mal ein bisserl mit ihr rumspielen. :) Die kleine Größe ist halt echt der Hammer.


    Was haltet Ihr von der Osmo Pocket? Wer hat schon eine?


    Schöne Grüße
    Christian

  • Die Stabilisierung ist schon cool - und die Bewegungsmöglichkeiten, die man dadurch hat. Was mich ein bisschen stört, ist das Objektiv: alles ist scharf - und dadurch ist das Bild sehr flach. Du hast also die Bewegung eines Films, aber nicht den Look dazu.


    Aber in Verbindung mit der geringen Größe ist das natürlich auf jeden Fall ein cooles Teil.