EDIUS Software v9.52

  • Der Thread ist zwar als erledigt gekennzeichnet, aber damit Reinhard sich nicht so einsam fühlt:


    Ich bin endlich dazu gekommen, alte Projekte abzuschließen. Bei einem davon aus dem Jahr 2014 habe ich ebenfalls bei "Datei exportieren" die Meldung "Rote Flagge suchen" erhalten!
    Edius durchsucht dann anscheiend die Clips auf was auch immer. Das geht so schnell, dass ich leider nicht wie Reinhard einen Screenshot erstellen kann.


    Ich kann nicht mehr sagen, mit welcher Version ich die .ezp Datei erstellt hatte, meine aber, es sei Version 7.? gewesen.


    Im Augenblick habe ich ein Projekt angefasst, von dem ich sicher bin, dass es einmal mit Edius 6 angefangen wurde. Nach Abschluss, der sich allerdings noch hinziehen wird, werde ich mitteilen, ob auch diesem Export die "Rote Flagge" kommt.


    Gruß
    Ulrich

  • Hier die Einlösung meines Versprechens:




    Wie ihr seht, durchsucht Edius das gesamte Projekt: Der Eintrag 26.09.2009 betrifft die erste von insgesamt 7 Sequenzen aus einer "Gesamtsequenz", der Eintrag Muezzin eine im Projekt verwendete Audiodatei in einer Einzelsequenz.


    In - noch offenen - Projekten ab 2016 sucht Edius vor dem Export keine "Rote Flagge".


    Gruß
    Ulrich


    P.S.
    Unter Benutzeroberfläche / Tastaturkürzel habe ich keinen Eintrag "Rote Flagge". Vielleicht sollte ich mich darüber auch nicht wundern, denn ich habe ja andererseits aus unerfindlichen Gründen wieder die Effekte im Titelmixer zurück.