Rote Flagge suchen

  • Hallo,
    ich habe seit Edius 9.52 bei jeder Esport eines Videos aus der Timeline mit Nestet Sequenzen, bevor das Menü zum speichern kommt, die Meldung „Rote Flagge suchen“ . Egal welches Projekt ich gerade bearbeite.
    Ich glaube, dass ich diese „rote Flagge Suchfunktion“ mit einem Tastaturkürzel aktiviert habe. Welches könnte das Sein?
    Wie bringe ich dieses „Rote Flagge suchen“ wieder weg?




    Wenn ich das gleiche Projekt in Edius 8.53 öffne und dort den gleichen Clip exportieren möchte, kommt diese Meldung nicht.

  • Rote Flagge findest Du unter Benutzeroberfläche / Tastaturkürzel, serienmäßig keine Zuweisung.


    Beste Grüße aus Franken


    Georg



  • Rote Flagge findest Du unter Benutzeroberfläche / Tastaturkürzel, serienmäßig keine Zuweisung.

    An Dir ist ein Detektiv verlorengegangen :nick: . Dort zu suchen muss man erst drauf kommen.


    Bleibt die Frage: Nach Zuweisung eines Tatstaturkürzels kann man ein entsprechendes Dialogfenster aufrufen > aber wie gehts jetzt weiter ??? (was macht man damit?)
    Gruß kurt

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.10.13903-WG; RESOLVE-18.6.6.0007 Studio