Heroglyph Titler macht Probleme [gelöst > Spur war nicht aktiviert]

  • Version 9.x

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heroglyph Titler macht Probleme [gelöst > Spur war nicht aktiviert]

    Hallo an alle die den Heroglyph Titler nutzen eine Frage:

    Für einen Titel gibt es ja 2 Möglichkeiten in Edius.
    man zieht den Heroglyph Filter auf den Clip und erstellt dann einen Titel - etwas aufwendiger
    schneller geht es wenn man per Linksklick auf eine VA Spur - neuer Clip - Heroglyph Titler sofort aufruft, so dass ich diese Version vorwiegend nutze
    Nach dem anlegen eines neuen Projektes, dem fertigen schneiden und der Farbbearbeitung wollte ich nun, wie schon in den vorherigen Projekten, die Titel erstellen.
    Per linksklick wird mir zwar der Heroglyph Titler angezeigt - wenn ich ihn anklicke öffnet sich jedoch der Titler nicht. ?(
    Alle anderen wie Edius bzw. New Blue Titler lassen sich öffnen, nur der von Heroglyph nicht. Die umständlichere Version des ziehens des Heroglyph Filters auf den Clip funktioniert jedoch.

    Nach dem Neustart von Edius habe ich diese Aktion bei einem alten Projekt, was ich noch nicht gelöscht habe, getestet da funktioniert es wieder unter dem Aufrufen eines neuen Clips ohne Probleme ??
    Zurück zum aktuellen Projekt - Fehlanzeige - alles andere funktioniert nur der Heroglyph Titler unter - neuem Clip nicht.

    Hat das schon jemand gehabt? ich weiß bald nicht mehr was ich noch testen soll?

    Gruß Klaus
    Intel core i7 6700K, 32 GB Ram, Win 10 pro, GTX 1060 6 GB Ram, BD Brenner LG BH10LS38, Heroglyp 4, NeatVideo 4, Mercalli 4, Voxformer,
    Kamera Sony FDR - AX100,

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Videobearbeitung () aus folgendem Grund: Ich muss mich revidieren - nach der weiteren Bearbeitung musste ich feststellen, dass kein Titler unter "neue Clips" geht , weder Edius Quicktitler, noch New Blue , noch Heroglyph - nur Heroglyph als gesamter Filter ?

  • Hallo Problem gelöst, dank MMM

    Im Rahmen der Fernwartung konnte das Problem kurzfristig gelöst werden.
    Ich muss aus Versehen auf das V - Aktivierung der Videospur- gekommen sein, so dass es nicht ausgeraut war. Resultat Edius wusste nicht wohin er den Titel schreiben sollte und hat keinen erstellt.

    Kleine Ursache - große Wirkung :D
    Oft denkt man nicht an die einfachsten Dinge.

    Gruß Klaus
    Intel core i7 6700K, 32 GB Ram, Win 10 pro, GTX 1060 6 GB Ram, BD Brenner LG BH10LS38, Heroglyp 4, NeatVideo 4, Mercalli 4, Voxformer,
    Kamera Sony FDR - AX100,