Projekte von Edius Neo mit Edius 9 weiter bearbeiten

  • Version 9.x

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Projekte von Edius Neo mit Edius 9 weiter bearbeiten

    Hallo an Alle

    Im Zuge der Umstellung meines PC auf Windows 10, habe ich mir vor kurzen Edius 9 zugelegt. Vorher lief auf dem Rechner Windows 7 mit Edius Neo 3.5.

    Ich habe einige mit Edius Neo angefangene Projekte (sehr unterschiedlicher Bearbeitungsstand und Umfang). Kann ich diese ohne Problene mit Edius 9 weiter bearbeiten? Vor allem ein Projekt hat über eine Stunde Länge (Originale ca. fast 6 Stunden) mit vielen Übergängen, das will ich nun Kürzen. Ein anderes Projekt hatte nur die getrimmten Szenen in der Timeline und ist in SD, da konnte ich bis jetzt nahtlos weiter machen.

    MfG pcx
  • pcx schrieb:

    Vor allem ein Projekt hat über eine Stunde Länge (Originale ca. fast 6 Stunden) mit vielen Übergängen, das will ich nun Kürzen.
    Es kann sein, dass nicht alle Übergänge in Edius 9 existieren. Diejenigen Übergänge die es nicht mehr gibt, werden durch einen Dummy Platzhalter ersetzt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Grass Valley Moderator 1
    - freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator -


    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum!
    Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.

    Support Seite von EDIUS.DE: edius.de/support.html