keien Internet kein Edius ?

  • Guten Morgen!
    Die Frage ist sicher schon des öfteren gestellt, ich habe kaum Internet und möchte meien Filme bearbeiten, wie gehe ich vor ? Edius lässt sich nicht öffnen, es kommt ein Hinweis.


    Danke
    Lieben Gruß
    Rudi

    Core 8700K, 32 GB /GTX 1050 ti, Panasonic GH5, GX8

  • Hi,


    dann hast Du sicherlich die Pro-Version? - Diese muss spätestens alle 60 Tage einmal ans Netz um verwendet werden zu können.


    Also die Internetverbindung wenigstens kurz mal herstellen und Edius starten. Danach sollte es für den nächsten Zeitraum wieder gehen.



    Gruß
    Peter

    ASUS Prime X299-A II, i9-10980XE, 64 GB, Nvidia RTX 2080Ti, BMD UltraStudio 4K Mini, RME Fireface 400, Win 11 Pro , EDIUS 11 WG

    Steinberg Cubase Pro, WaveLab Pro, SpectraLayers Pro