Blackmagic Intensity Pro 4K-Silent

  • Version 9.x

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blackmagic Intensity Pro 4K-Silent

    Hallo in die Runde!
    Ich bin Neuling. Wie kann ich die "Blackmagic Intensity Pro 4K-Silent" im System einbinden?
    Eingebaut ist sie, wird aber nicht angezeigt.
    Freue mich über jeden Hinweis. Danke. Ehrhard
  • hallo Ehrhard ... ersdtmal willkommen "on board" :beerbros:

    wenn ich mich recht erinnere... war eigentlich SW (auf SD-Karte) dabei..

    aktuellste ist zu finden auf => blackmagicdesign.com/de/support/

    Linke Spalte / Aktuelle Downloads / scrollen zu => Desktop Video 11.5 (die Windows Version wählen)

    zusätzlich bitte folgende Einstellung setzen:

    click aufs Bild = Volle Auflösung


    mit freundlichem Gruß .. Hans ^^

    PS: bitte überarbeiten/löschen/verlagern sie ihre "Profileinträge" aus jener Spalte., die unterhalb ihres Avatars bei jedem Beitrag erneut eingeblendet wird
    Danke.. :jaMa:
    Seit März 2020 neuer Anwender mit Edius 9.52 und Bilgi-PC Win 10.
    Ich habe noch keine Erfahrung mit Edius und möchte mich einarbeiten.
    Habe jahrelang mit CS 6 Premiere Pro geschnitten. Schnitterfahrung ist also vorhanden.

    Edius läuft, QuickSync auch, aber wie binde ich die BlackMagic Intensity Pro 4K Silent ein?
    Muss ich noch BM-Software installieren?
    Ich freue mich über jeden Hinweis - Danke

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.

    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 AMP, 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius 9 + VisTitle - Resolve Studio [AMD 1950X 16cores/32 threads = retour wegen massiver Probleme, nicht nur bei mir]
  • hier nun ein screenshot von einer (meiner) korrekt installierten Decklink ... mein Treiber ist allerdings nicht unbedingt tagesaktuell :lol:
    click aufs Bild = Volle Auflösung


    alles klar auf der "Andrea Doria" ??

    mit freundlichem Gruß .. Hans
    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.

    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 AMP, 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius 9 + VisTitle - Resolve Studio [AMD 1950X 16cores/32 threads = retour wegen massiver Probleme, nicht nur bei mir]
  • An Moderator 2 und Pepo!

    Ich bedanke mich recht herzlich. Habe die Ratschläge befolgt und nun läuft alles wie es soll.
    Das war SUPER!

    Aus der beiliegenden Software ging nicht hervor (für mich als Neuling) dass die SW auch für die Intensity-Karte gilt.
    Für Unerfahrende war das verwirrend. Dank eurer Hilfe habe ich es geschafft!
    Man muss also "Desktop Video 11.5 Installer von Blackmagic." installieren. Ich habe mich von den Ausdrücken "Desktop Video" irritieren lassen.
    Allerdings muss man noch die Lautsprecher mit der beiliegenden Kabelpeitsche verbinden.
    Das ist auch wichtig für Neulinge! Vielleicht sollte das BM mit auf das Manual schreiben!Grüße Ehrhard