Blackmagic Intensity Pro 4K-Silent

  • Hallo in die Runde!
    Ich bin Neuling. Wie kann ich die "Blackmagic Intensity Pro 4K-Silent" im System einbinden?
    Eingebaut ist sie, wird aber nicht angezeigt.
    Freue mich über jeden Hinweis. Danke. Ehrhard

    • Offizieller Beitrag

    hallo Ehrhard ... ersdtmal willkommen "on board" :beerbros:


    wenn ich mich recht erinnere... war eigentlich SW (auf SD-Karte) dabei..


    aktuellste ist zu finden auf => https://www.blackmagicdesign.com/de/support/


    Linke Spalte / Aktuelle Downloads / scrollen zu => Desktop Video 11.5 (die Windows Version wählen)


    zusätzlich bitte folgende Einstellung setzen:


    click aufs Bild = Volle Auflösung


    mit freundlichem Gruß .. Hans ^^


    PS: bitte überarbeiten/löschen/verlagern sie ihre "Profileinträge" aus jener Spalte., die unterhalb ihres Avatars bei jedem Beitrag erneut eingeblendet wird
    Danke.. :jaMa:

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

    • Offizieller Beitrag

    hier nun ein screenshot von einer (meiner) korrekt installierten Decklink ... mein Treiber ist allerdings nicht unbedingt tagesaktuell :lol:
    click aufs Bild = Volle Auflösung


    alles klar auf der "Andrea Doria" ??


    mit freundlichem Gruß .. Hans

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle