• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein sehenswerter Reisefilm von einem nicht alltäglichen Reiseziel.
    Sehr gute Kamera und Schnittarbeit.
    Nur die Sprecherstimme ist mir teilweise etwas zu dumpf.


    Beste Grüße
    Georg

  • Da waren wirklich sehr gute Szenen mit dabei.
    Mit dem Sprecher ist das halt immer so eine Sache, da kann ich ja auch ein Lied davon singen :rolleyes:
    Aber insgesamt fand ich den Kommentar auch ganz ok.
    Vielleicht etwas zu dumpf, wie Georg schon anmerkte.
    Mir haben besonders die Nachtaufnahmen sehr gut gefallen, das hatte schon was.
    Ist schon wirklich eine andere Welt in China.
    Wer weiß, vielleicht wird man in Zukunft nicht mehr so einfach dort hin kommen.

  • Hi,


    hat mir auch gefallen. :thumbup:


    Wie schon von den anderen bemerkt, der Kommentar könnte mit einem Equalizer noch verbessert werden, und evtl. durch Absenkung ('Badewanne') von Hintergrund und Musik etwas deutlicher hervorgehoben werden.


    Bei 2:15 - 2:25 bin ich mir nicht ganz sicher, ob da der Hintergrundton nur auf dem linken Kanal aufläuft. Es hört sich jedenfalls irgendwie anders an.



    Gruß
    Peter

    ASUS Prime X299-A II, i9-10980XE, 64 GB, Nvidia RTX 2080Ti, BMD UltraStudio 4K Mini, RME Fireface 400, Win 11 Pro , EDIUS 11 WG

    Steinberg Cubase Pro, WaveLab Pro, SpectraLayers Pro