Nicht aktueller Lizenzmanager - he was soll das denn? [gelöst > User-Error:]

  • Hallo,
    wollte heute wieder mein aktuellste Edius 9.52 öffnen und bekomme plötzlich diese Anzeige


    Was soll das und bitte WIE . Was kann man da machen. Der Lizenzmanager wurde doch sicher mit dem Update auf 9.52 mit aktualisiert. Bin momentan ratlos???? Weiß jemand Rat? Der Lizenzmanager zeigt Version 9.52.
    Danke und Gruß Heinz

  • Vielleicht hast du dir mit deinen "Pseudo-Werkzeugen", die man im Hintergrund sehen kann etwas "wegoptimiert" ?
    Ich würde mal den PC mit Adwcleaner auf Trojaner überprüfen. Hoffentlich ist nicht auch noch eine unnütze "Sicherheitssuite" im Einsatz?

    Mainboard Gigabyte Z790 UD AX, Intel Core i9 14900k, 32 GB DDR5 RAM, 1 x SSD 2TB, 1 x M.2 SSD 500GB (System), 1 x M.2 SSD 2GB, Geforce RTX3060 12GB, Blackmagic Intensity Pro 4K, RME HDSPe AIO, Windows 11 Pro-64 (23H2), Adobe Production Suite CS5, WaveLab 11, Prodad Adorage, Vitascene 3, Heroglyph 4, Acon Audio Restauration Suite 2, Acon Deverberate 3, Acon Extract Dialogue, Neat Video 5, NewBlue Amplify plus, Hide 1.5, Mercalli 6, Izotope RX10

  • Nö mit denen organisiere ich nur die Autostart Programme , schau mir die Dateien nach Größen an usw. sowie ggf. das Erscheinungsbild von Win. Sonst nix.
    Gruß Heinz
    Soeben Update: Hatte mir in der msconfig.exe wegen einer anderen Sache ein paar Dienste deaktiviert die mir nicht relevant erschienen. Habe diese nun wieder aktiviert und der Lizenzmanager ist wieder aktuell. musste nur Email und Kennwort neu eintragen. Blöde Sache - meine Schuld. Danke aber für deine Antwort.

    • Offizieller Beitrag

    hallo Heinz


    Heinz schrieb:

    • als Titel: ..........Nicht aktueller Lizenzmanager - he was soll das denn?
    • 2 post später:...Blöde Sache - meine Schuld.

    was machen wir nun mit dem schnellen/voreiligen Titel?? :nw:


    mit freundlichem Gruß ...Hans ;):beerbros:

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle