Momente für die Ewigkeit. Antarktisexpeditionsfahrt zum 7. Kontinent.

  • Der Film berichtet von der Expeditionsfahrt in die Antarktis. Es war schwierig aus dem vielen Bildmaterial einen hoffentlich gelungenen Beitrag zu generieren. Viel Vergnügen beim Betrachten.


    https://youtu.be/YDuBEgmL7Xw


    Gruß aus der regnerischen Noris :(

  • Wirklich schön. Jetzt auch mit perfektem Sprecher, Kompliment!

    Mainboard Gigabyte Z790 UD AX, Intel Core i9 14900k, 32 GB DDR5 RAM, 1 x SSD 2TB, 1 x M.2 SSD 500GB (System), 1 x M.2 SSD 2GB, Geforce RTX3060 12GB, Blackmagic Intensity Pro 4K, RME HDSPe AIO, Windows 11 Pro-64 (23H2), Adobe Production Suite CS5, WaveLab 11, Prodad Adorage, Vitascene 3, Heroglyph 4, Acon Audio Restauration Suite 2, Acon Deverberate 3, Acon Extract Dialogue, Neat Video 5, NewBlue Amplify plus, Hide 1.5, Mercalli 6, Izotope RX10

  • Gut gemacht, allerdings ist es in Rhön auch schön, dort kann man sogar Fahrradtouren machen. :D

    Servus, Pee
    EDIUS 11 WG, DVR 18 Studio, Mercalli V6 SAL, ASUS Prime Z390-P, i9-9900K mit Intel HD-630, 32GB RAM, SSD-System + SSD-Schnitt, Diverse FP,
    NVIDIA GF-RTX 2060 Super 8GB, W10Pro(22H2), 32" LG PC-Monitor, 32" HDR(HLG)-Vorschau TV per BM Intensity Pro 4K
    Sony ZV-1 mit Zhiyun Crane M2 , Pana FZ-300, GoPro Hero 7 Black, DJI Pocket 2, DJI Mavic Mini, Huawei Mate 20 Pro

  • Wirklich schön. Jetzt auch mit perfektem Sprecher, Kompliment!

    Ja, und die Musik dazu gefällt mir auch sehr gut.
    Danke fürs zeigen.
    kurt

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.10.13903-WG; RESOLVE-18.6.6.0007 Studio

  • Sehr schöne Aufnahmen in perfektem Schnitt mit dem richtigen Maß an Informationen.
    Super gemacht.


    Gruß Uwe

    Edius 11 Pro, Rechner: Intel i9 9900K, 32 GB RAM, Asus Prime Z390-A ATX, Asus GeForce RTX2060 S, Win 10 Pro, 500 GB M.2 SSD, 4 TB HDD, 2x 27" UHD Monitor,ShuttlePRO v2, Adobe Lightroom, Affinity Photo, Affinity Designer

  • hallo,
    einer der besten Antarktis - Filme , die ich hier gesehen habe. Sollte der Film in 4 k vorliegen würde ich mich freuen


    Gruß peter

  • Freut mich, dass der Film gefällt. Im Original wurde er in 4K mit einer Sony AX 53 und Stativ mit externen Mikrofon gedreht.


    Gruß Hans-Joachim

  • ...ja super ! Und wie kommen wir jetzt an die 4k Version ? in 4 K bei Youtube hochladen wäre eine Möglichkeit.
    Auf einen USB Stick kopieren wäre auch super , natürlich mit Kosten Erstattung


    Gruß Peter

  • Hallo Peter,
    was hast du mit dem Film vor?


    Gruß Jochen

  • Halloi,
    ich würde ihn gerne in meinem Video Club ( 8 bis 10 Personen ) via 4K Beamer zeigen. Natürlich mit Hinweis auf Jobo-Film.


    Das geht natürlich auch in FHD, da habe ich ihn bereits runtergeladen, aber 4k wäre natürlich SUPER


    Gruß Peter

  • Hallo,
    ich sehe mir die Filme vom USB Stick in mp4 Format auf dem 4K Fernseher an und kann keinen nennenswerten Qualitätsverlust feststellen. Der Fernseher skaliert ja auch nach oben. Sollte der Beamer auch können.


    Gruß Jochen

  • Da ist Dir ein wundervoller Film gelungen.
    Klasse Aufnahmen, harmonisch geschnitten und vertont, ein gute Kommentar und eine Klasse Sprecherstimme.
    Aber am erstaunlichsten ist für mich, dass so ein tolles Werk auf einer Gruppenreise entstanden ist.


    An deiner Stelle würde ich Filme, die im Netz veröffentlicht werden, mit einem Wasserzeichen versehen.


    Glückwunsch


    Georg

  • Vielen Dank.
    Da kommen Erinnerungen hoch; ich war dort mit der Hanseatic vor vielen vielen Jahren (DV-Zeitalter).
    Aber die Eindrücke vergisst man sein ganzes Leben nicht mehr.
    Gruss
    Hajo