Update EDIUS Vers. 9.52

  • Also bei mir verlief die Update-Installation reibungslos, ohne Meldung. Die neue Version 9.52.6384 wurde über die alte Version installiert, ich musste nichts deinstallieren.

  • Hallo, am besten unter Edius.de / Testversion und Downloads den EDIUS.NET Manager herunterladen und installieren, das ist ein absolut hilfreiches Tool.
    Video dazu

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ab ca. Min. 7:40 :D

  • Windows Defender gefiel erst der Download nicht (GV Homepage), dann war ihm die Installation nicht geheuer, aber nach Abwinken aller Bedenken war die Installation problemlos und bis jetzt läuft alles.

    Mainboard Gigabyte Z790 UD AX, Intel Core i9 14900k, 32 GB DDR5 RAM, 1 x SSD 2TB, 1 x M.2 SSD 500GB (System), 1 x M.2 SSD 2GB, Geforce RTX3060 12GB, Blackmagic Intensity Pro 4K, RME HDSPe AIO, Windows 11 Pro-64 (23H2), Adobe Production Suite CS5, WaveLab 11, Prodad Adorage, Vitascene 3, Heroglyph 4, Acon Audio Restauration Suite 2, Acon Deverberate 3, Acon Extract Dialogue, Neat Video 5, NewBlue Amplify plus, Hide 1.5, Mercalli 6, Izotope RX10

  • Windows Defender gefiel erst der Download nicht (GV Homepage), dann war ihm die Installation nicht geheuer, aber nach Abwinken aller Bedenken war die Installation problemlos und bis jetzt läuft alles.

    War bei mir auch so. Habe auch so reagiert ("Trotzdem installieren").


    Der Defender betrachtet Edius offensichtlich als Virus (IT quo vadis ???) :nw::bgdev:


    Gruß kurt

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.10.13903-WG; RESOLVE-18.6.6.0007 Studio