Edius X

• Version X

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Eben wurde in der Spalte Dauer immer 2:34... angezeigt. Gerendert wurde aber 9 Minuten. Ist ein Bug. Alles nicht schlimm, aber ich bin selber Entwickler und denke, es kann nicht schaden wenn die erfahren was die User so finden. Testen von Software ist teilweise schwieriger als sie zu schreiben.
    Davon abgesehen bin ich extrem zufrieden mit der Software (auch schon mit der 9er). Ich habe als Laie viele Programme ausprobiert und Edius ist bei mir rock-stable und fast as hell und das einzige Programm, bei dem ich mit der Bedienung sehr schnell klar kam und ich benutzer schon einen großen Funktionsumfang der Software, auch komplexere Sachen. Sonst hätte ich es auch nicht gekauft ;)
  • Neu

Becksbier schrieb:

Alles nicht schlimm, aber ich bin selber Entwickler und denke, es kann nicht schaden wenn die erfahren was die User so finden. Testen von Software ist teilweise schwieriger als sie zu schreiben.
    Ist ja auch völlig in Ordnung.
    Ich hatte es ja auch nur geschrieben, um vergleichen zu können. So sieht man dann evtl. ob es codec-, oder systemkomponentenabhängig ist.
    ASUS Prime X299-A II, i9-10980XE, 64 GB, Nvidia RTX 2080Ti, RME Fireface 400, Win 10 Pro , EDIUS WG X