Edius X und NB Titler 7 - Crash

  • Gestern lief noch Edius X wunderbar. Keine Probleme mit anderen PlugIns. Heute habe ich den Titler 7 installiert und . . . Edius X startet nicht nicht mehr. Beim Startbild geht der Balken gerade bis zur Hälfte, dann kommt Crash. Systemreport wird erstellt. Das kuriose ist das Edius 9 startet und der Titler 7 läuft dort wunderbar. Ist das bei jemanden auch schon vorgekommen? Habe Backup aufgespielt und Edius X rennt nur ohne Titler 7.

  • wenn ich das richtig verstanden habe sollte ja der Titler Pro 7 beim Paket von Edius X dabei sein. Edius mit Extras habe ich installiert, aber ich finde den Titler 7 nicht. Im Ordner Edius X free Plug-in ist nur ein leeres Textdokument dazu drin. Wo finde ich den Titler 7?

  • Wird nachgeliefert, weil derzeit Probleme auftrauchen können, wenn Titler 5 und Titler 7 vermischt werden. Da werden neue Installationsroutinen erstellt und was, was die aktuellen Treiber und Bibliotheken abprüft, damit immer der aktuelle Stand gewährleistet wird. Viele Leute haben durch Umkopieren von V9 Plugins in V10 Pluginordner ihr System korrumpiert. Das soll durch Installationsroutinen und Prüfroutinen korrigiert werden, die demnächst veröffentlicht werden.