Audio PlugIns (Andere als Acron ...)

• Version X

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audio PlugIns (Andere als Acron ...)

Guten Morgen, ich komme aus dem Audio Producing und Mixing. In diesem Universum gibt es (sehr) gute Hersteller von VST (x) PlugIns.
    Hier meine ich Produkte von iZotope. Es ist mir bisher nicht gelungen (JA, Neuinstallation Edius X, DANN die aktuellen PlugIns, JA, Suchpfade einstellen und JA, ist ja alles bekannt, händisches herumkopieren von *.dll's (mit Verzeichnisüberwachung), alles bereits gemacht, da habe ich (zwangsläufig) Erfahrung (Umfeld Steinberg Nuendo, WaveLab, Magix PRO , Native Instruments, Pro-Tools, so in der Art).

Somit: Ich brauche bitte eine valide, konkrete Aussage, ob hier speziell iZotope IN Edius X nutzbar gemacht werden kann oder nicht Wenn nicht, dann wäre das Mist, aber ich brauche dann nicht weiter experimentieren und muss mir, da ich Videos produziere (n will), einen anderen Workflow überlegen. Somit schliesst sich die nächste Frage an Grass Valley direkt (oder Deutscchlandvertrieb) an:
    WIE werden die VST Schnittstellen von welchen PlugIn-Herstellern genutzt, gibt es eine aktuelle Kompatibilitätsliste ODER wird Grass Valley zeitnah auch SEINE eigenen Schnittstellen - sagen wir - egalisieren, so dass professsionelle PlugIns IN Edius sicht- und nutzbar werden?
    Ich danke für Hilfe und/oder Orientierung. VG ?( :jaMa:
  • hallo....

Edius ist da nicht sehr offen, ... im Gegensatz zu Video-Schnittbelangen

Wenn sie es (ganz) genau wissen wollen, kontaktieren sie bitte den nachstehenden (weltweiten) Distributor ....(abgesehen vom Asia-Raum)

Dann ersparen sie sich (und uns) allfällige Trollbeiträge zum Audio-Thema :beerbros:

magic multi media GmbH schrieb:

magic multi media GmbH
    Bavariafilmplatz 3
    82031 Grünwald
    Wegbeschreibung (PDF)
    Öffnungs- und Telefonzeiten:
    Mo–Do: 9:30–12:30 und 13:30–18:00
    Fr: 9:30–12:30 und 13:30–17:00
    Wir bitten um vorherige Terminvereinbarung.
    gebührenfreie Hotline (nur innerhalb Deutschlands erreichbar):
    0800 388 433 6 (0800 DV VIDEO)
    Direkte Rufnummern:
    Telefon Zentrale: +49 (0)89 743540-0
    Telefon Vertrieb: +49 (0)89 743540-10
    Telefon Support: +49 (0)89 743540-40
    Fax: +49 (0)89 743540-99
    E-Mail: shop@digitalschnitt.de

mit freundlichem Gruß ...Hans ^^
    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.

i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 AMP, 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius 9 + VisTitle - Resolve Studio [AMD 1950X 16cores/32 threads = retour wegen massiver Probleme, nicht nur bei mir]