Leerstellen Check zwischen Clips

  • Hi Peter,


    da ist schon vor Tagen beim öfteren Abbrechen drücken fast die Maus abgebrochen!
    Ich beobachte das mal die Tage und gebe Info ob sich dieses Objekt verabschiedet hat,
    wie hoffentlich auch der Orangenmann im Amiland.


    Gruß
    dH

  • Wie gesagt, wenn ich bei mir auf Abbrechen klicke, dann dauert es einige Sekunden - vermutlich bis ein gestarteter Rechenvorgang abgeschlossen wird - und der Eintrag verschwindet.


    Vielleicht hat es ja den Job Monitor durcheinander gebracht, dass Du die Dateien schon gelöscht hast.


    Gruß
    Peter

    ASUS Prime X299-A II, i9-10980XE, 64 GB, Nvidia RTX 2080Ti, BMD UltraStudio 4K Mini, RME Fireface 400, Win 11 Pro , EDIUS 11 WG

    Steinberg Cubase Pro, WaveLab Pro, SpectraLayers Pro

  • Hallo Kurt,


    trotz des vergeblichen Versuches schon einmal zuvor mit einer Rücksicherung von der separaten Festplatte den abgebrochenen Export zu löschen, habe ich das ganze Prozedere noch einmal gestartet.
    Wenn auch der gespeicherte Name für die Rücksicherung manuell im Projekt aus Sicherheitsgründen oder Übervorsicht noch einmal eingegeben wurde, hatte auch das nichts gebracht.
    Ein weiterer Versuch folgte, mit kopieren des Projektnamens aus der Eigenschaftenliste.
    Dies erfolgte ohne den Anhang von „Sequenz1_Datum_Uhrzeit“ mit einem Klick auf Neustart, was den Status-Balken zwar auf null setzte, aber einen neuen Export nicht startete.
    Das nach einiger Zeit erfolgte Abbrechen, setzte nun den Misserfolg den Eintrag zu löschen, von der Spalte oben in die Spalte nach unten.
    Ich könnte ja hergehen und die Haken bei Fehler und Info deaktivieren. Aber das ist wohl nicht Sinn und Zweck der Sache.
    Wenn du dafür keine weitere Idee mehr hast, lege ich die Hände in den Schoß oder sonst wo hin und hoffe, dass dies EDIUS beim nächsten Update korrigiert.


    dH

  • Hi Heinz,



    der obere Bereich ist die Anzeige für noch nicht abgeschlossene Aufträge.
    Also hast Du es jetzt geschafft diesen "offenen" Auftrag zu beenden.


    Aus dem unteren Bereich sollte der Eintrag gemäß den von Dir vorgegebenen Einstellungen nach einiger Zeit automatisch entfernt werden.




    Gruß
    Peter

    ASUS Prime X299-A II, i9-10980XE, 64 GB, Nvidia RTX 2080Ti, BMD UltraStudio 4K Mini, RME Fireface 400, Win 11 Pro , EDIUS 11 WG

    Steinberg Cubase Pro, WaveLab Pro, SpectraLayers Pro

  • Hi Kurt,




    mit Sicherheit war ich der Verzweiflung nicht nahe, weil trotz Einstellung des GV Job Monitors auf


    1 Tag die Anzeige im unteren Bereich nicht verschwunden war.


    Aber scheinbar hatte da auch da der Orangen-Man im EDIUS Entwicklungsland die Hände mit im Spiel.
    Das Verschwinden hat etwas länger als 24 Stunden gedauert. Es war in jedem Fall kürzer wie eine gewisse Dauer zum Verschwinden von 4 Jahren in Übersee.


    Nun sind Beide (das Zweite mit Verzögerung) und hoffentlich auch bald Corona weg!




    Gruß


    dH




    PS. Danke für die Hilfe, frohes Gebimmel für die kommenden Wochen und wie immer BSG!

  • Stoppinski!
    Da war natürlich Peter gemeint. Wenn mein Dank auch an die vorangegangenen Infos von Kurt & Co gehen.


    dH

  • Da war natürlich Peter gemeint.

    Das haben wir mitbekommen, dass Peter gemeint war :)


    Gruß kurt

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.10.13903-WG; RESOLVE-18.6.6.0007 Studio

  • Da war natürlich Peter gemeint. Wenn mein Dank auch an die vorangegangenen Infos von Kurt & Co gehen.

    Kein Problem,


    solange ich mich noch erinnere wie ich heiße ist alles gut. :prost:

    ASUS Prime X299-A II, i9-10980XE, 64 GB, Nvidia RTX 2080Ti, BMD UltraStudio 4K Mini, RME Fireface 400, Win 11 Pro , EDIUS 11 WG

    Steinberg Cubase Pro, WaveLab Pro, SpectraLayers Pro

  • solange ich mich noch erinnere wie ich heiße ist alles gut.

    :thumbup:

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.10.13903-WG; RESOLVE-18.6.6.0007 Studio