Lemo Adapter to 4 Pol 12 XLR Stromversorgung PIN Belegung?

  • So etwas habe ich heute morgen im Fernsehen gesehen. Das ist ein Peleton, richtig? 8o


  • Was ist ein Peleton? Es ist eigentlich ein SteadiCam. Der untere Akku soll in Zukunft das ganze System inkl. der Kamera versorgen. Damit spare ich mir den oberen V-Mount Akku und somit Gewicht.

  • Also, mit mehr Infos sieht das gleich ganz anders aus.


    Ich würde so vorgehen:


    An der 320er XLR 4-polig DC Power: 1 Minus, 2 leer, 3 leer, 4 Plus


    Was die Steady am Lemo rauswirft weiß ich nicht, Lösung ist aber einfach.
    Machst dir ein Kabel mit Lemo und offenem zweiten Ende (aber Vorsicht wegen Kurzschluß), steckst es an der Steady an und dann ran an das Meßgerät. Dann verlötest du den Plus mit XLR 4 und den Minus mit XLR 1. Zur Sicherheit misst du noch was am dritten Pin beim Lemo anliegt.


    Auf alle Fälle messen, ob die Spannung, die die Steady ausgibt, der entspricht, die die 320er braucht.


    Du hast ja sicher ein DC Powerkabel mit Netzteil für die 320er, da kannst die Angaben ja nochmal checken.



    WICHTIG !!! Alles ohne Gewähr, was nach dem Löten und Anstecken passiert ist deine Verwantwortung, habe nur Anregeungen geben, wie ich es machen würde !!!


    Peppo

  • Peloton, ist ein Trainingsfahrrad. Die TV Werbung ist im Moment voll davon. Ein kompliziertes Gerät mit einem Monitor.

  • Peleton vs. Peloton


    Ich nutze jetzt mal die Standardausrede. "Autokorrektur vom Handy"


    VG und bleibt gesund