Storm Mobile wird nach Firmwarware Update nicht mehr erkannt !!!

  • Hallo,
    bin am verzweifeln. Meine geliebte Storm Mobile funktioniert nicht mehr, bzw. wird vom Rechner nicht
    mehr erkannt. Habe sie in einem anderen Rechner rein, das gleiche Spiel.
    Bin nach dem Computerstart, wenn der Rechner hochgefahren ist mit einer Meldung " Firmwareupadate machen "
    aufgefordert worden und nichts funktioniert mehr, 1000€ futsch, ich könnte verzweifeln.


    Aber vielleicht kann mir doch noch jemand bitte, bitte helfen, im Voraus herzlichen Dank.


    viele Grüße
    Werner

  • Schon mal bei MMM nachgefragt? 0800-3884336

    Mainboard Gigabyte Z790 UD AX, Intel Core i9 14900k, 32 GB DDR5 RAM, 1 x SSD 2TB, 1 x M.2 SSD 500GB (System), 1 x M.2 SSD 2GB, Geforce RTX3060 12GB, Blackmagic Intensity Pro 4K, RME HDSPe AIO, Windows 11 Pro-64 (23H2), Adobe Production Suite CS5, WaveLab 11, Prodad Adorage, Vitascene 3, Heroglyph 4, Acon Audio Restauration Suite 2, Acon Deverberate 3, Acon Extract Dialogue, Neat Video 5, NewBlue Amplify plus, Hide 1.5, Mercalli 6, Izotope RX10

  • Hallo, habe ich schon. Klare Antwort wahscheinlich defekt.

    Das ist ärgerlich ;( Als Ersatz kann ich dir die Blackmagic Intensity pro 4k empfehlen. Kostet nur einen Bruchteil der Storm mobile und kann alles, was die Storm auch konnte. Meiner Meinung nach sogar einiges besser. Ich hatte mit der Storm mobile immer Bildaussetzer, beim Digitalisieren von alten Analogvideos, wenn diese Störungen enthielten. Die Storm schaltete dann einfach auf "blank". Das war sehr ärgerlich. Die Intensity zeichnet die Störungen einfach mit auf und bleibt dabei syncron.

    Mainboard Gigabyte Z790 UD AX, Intel Core i9 14900k, 32 GB DDR5 RAM, 1 x SSD 2TB, 1 x M.2 SSD 500GB (System), 1 x M.2 SSD 2GB, Geforce RTX3060 12GB, Blackmagic Intensity Pro 4K, RME HDSPe AIO, Windows 11 Pro-64 (23H2), Adobe Production Suite CS5, WaveLab 11, Prodad Adorage, Vitascene 3, Heroglyph 4, Acon Audio Restauration Suite 2, Acon Deverberate 3, Acon Extract Dialogue, Neat Video 5, NewBlue Amplify plus, Hide 1.5, Mercalli 6, Izotope RX10

  • Vielen Dank, habe ich mir auch gekauft, aber bei Thomann.
    Service bekommt man ja sowie so nicht. Interessiert niemanden mehr.
    Gekauft, fertig.


    mfg
    Werner