Mync-Schnappschußfunktion

  • Ich wollte mit der Schnappschuß-Funktion von Mynk ein Einzelbild aus einem Clip abspeichern. in meiner aktuellen Version bei Edius X reagiert die Schaltfläche nicht mehr.

    Grüße
    Hans


    ________________________________________________________________________________________
    ASUS Prime Z390-A, Intel i9-9900K, GTX1660S-6G Super, BM Intensty Pro 4K

  • Könnte bitte jemand der Eduis X -Anwender testen, ob der Schnappschuss-Button funktioniert oder das nur bei mir so ist?
    Bei der Mynk-Basic-Version auf meinem anderen PC funktioniert der Button und es lassen sich Bilder abspeichern.
    Vielleicht kann das auch ein Anwender prüfen, der noch nicht auf X umgestiegen ist und Edius 8 oder 9 installiert hat.

    Grüße
    Hans


    ________________________________________________________________________________________
    ASUS Prime Z390-A, Intel i9-9900K, GTX1660S-6G Super, BM Intensty Pro 4K

  • Vielleicht kann das auch ein Anwender prüfen, der noch nicht auf X umgestiegen ist und Edius 8 oder 9 installiert hat.

    Also bei mir funktioniert es, wenn man auch nicht direkt mitbekommt, dass es funktioniert hat.


    Im gewählten Speicherordner hast du sicher nachgesehen, ob sich da was getan hat...

    Ma(x)ch's besser, wenn Du kannst...

  • Funktioniert:



    Oben Video, unten Standbild...

    Servus, Pee
    EDIUS 11 WG, DVR 18 Studio, Mercalli V6 SAL, ASUS Prime Z390-P, i9-9900K mit Intel HD-630, 32GB RAM, SSD-System + SSD-Schnitt, Diverse FP,
    NVIDIA GF-RTX 2060 Super 8GB, W10Pro(22H2), 32" LG PC-Monitor, 32" HDR(HLG)-Vorschau TV per BM Intensity Pro 4K
    Sony ZV-1 mit Zhiyun Crane M2 , Pana FZ-300, GoPro Hero 7 Black, DJI Pocket 2, DJI Mavic Mini, Huawei Mate 20 Pro

  • Also bei mir funktioniert es, wenn man auch nicht direkt mitbekommt, dass es funktioniert hat.Im gewählten Speicherordner hast du sicher nachgesehen, ob sich da was getan hat...

    Hast Du Edius X oder eine ältere Version? Bei der Basic-Version kommt Hinweis "Startet Registrierung von Dateien", bei der aktuellen Version tut sich nichts und auch der angegebene Ordner bleibt leer..



    Oben Video, unten Standbild...

    Vielen Dank, dann muss ich mal in den Einstellungen suchen...

    Grüße
    Hans


    ________________________________________________________________________________________
    ASUS Prime Z390-A, Intel i9-9900K, GTX1660S-6G Super, BM Intensty Pro 4K

  • Hast Du Edius X oder eine ältere Version?

    Edius 8 und - wie ich hoffe - die letzte Mync-Standardversion 1.8.0.6571.
    Allerdings habe ich keinerlei Anzeige direkt im Programm ob's funktioniert hat...
    Im von mir gewählten Speicherordner ist das Bild dann allerdings enthalten.

    Ma(x)ch's besser, wenn Du kannst...

  • Edius 8 und - wie ich hoffe - die letzte Mync-Standardversion 1.8.0.6571.

    Danke für die Mühe - bei mir funktionierte das am alten Schnittrechner auch noch in Edius 8..., habe bei MMM angefragt, woran es liegen könnte, bei den Einstellungen komme ich nicht weiter.

    Grüße
    Hans


    ________________________________________________________________________________________
    ASUS Prime Z390-A, Intel i9-9900K, GTX1660S-6G Super, BM Intensty Pro 4K

  • Nur zur Info: Das Problem saß vor dem PC :jaMa: !
    Mync -Schnappschuss funktioniert, hatte beim Einrichten des neuen PC einen Laufwerksbuchstaben nachträglich geändert, Mync konnte dann den Pfad nicht finden und konnte natürlich nicht speichern...

    Grüße
    Hans


    ________________________________________________________________________________________
    ASUS Prime Z390-A, Intel i9-9900K, GTX1660S-6G Super, BM Intensty Pro 4K

  • Gut Ding braucht Weile... :thumbup:
    Experten meinen, der Umgang mit dem PC wäre kinderleicht. :cool:

    Servus, Pee
    EDIUS 11 WG, DVR 18 Studio, Mercalli V6 SAL, ASUS Prime Z390-P, i9-9900K mit Intel HD-630, 32GB RAM, SSD-System + SSD-Schnitt, Diverse FP,
    NVIDIA GF-RTX 2060 Super 8GB, W10Pro(22H2), 32" LG PC-Monitor, 32" HDR(HLG)-Vorschau TV per BM Intensity Pro 4K
    Sony ZV-1 mit Zhiyun Crane M2 , Pana FZ-300, GoPro Hero 7 Black, DJI Pocket 2, DJI Mavic Mini, Huawei Mate 20 Pro