LUTs für Primäre Farbkorrektur importieren bzw. exportieren

  • In Edius 8 hatte ich für meine DJI Osmo Pocket einige Luts importieren, die möchte ich jetzt auch in Edius X verwenden.
    Ich weiß jedoch nicht mehr, wie das ging, bzw. von wo und wie ich die importiert hatte.
    Wo werden diese in Edius 8 gespeichert?


    Kann mir jemand einen Tipp geben.

    Gruß Udo
    _____________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hilft der Podcast:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße
    Hans


    ________________________________________________________________________________________
    ASUS Prime Z390-A, Intel i9-9900K, GTX1660S-6G Super, BM Intensty Pro 4K

  • Ich weiß jedoch nicht mehr, wie das ging, bzw. von wo und wie ich die importiert hatte.

    Jedenfalls müssen die irgendwo in einem Ordner gespeichert sein (auf dem PC), von wo Du sie import hattest.
    Diesen Ordner musst du jedenfalls zuerst suchen/finden.
    kurt

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.10.13903-WG; RESOLVE-18.6.6.0007 Studio

  • Hilft der Podcast:

    Danke Hans,


    das Video hat mir geholfen. unten links draufklicken und neue LUTs registrieren. Und da hab ich gesehen, dass die die Endung .cube haben.
    Nach "*.cube" gesucht und fündig geworden
    D:\Video\_DJI Pocket\LUTs


    Danke für die Unterstützung. Ich wusste nicht mehr, wie man die importieren kann.

    Gruß Udo
    _____________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl