BIN Inhalt aus 25p Projekt in 30p Projekt importieren?

  • Ich filme seit einigen Jahren nur noch in 30p, Jetzt möchte ich aber einige Blenden, Titel, usw. aus den alten Projekten übernehmen.
    In einem 25 bzw. 50p Projekt hatte ich mal verschiedene Titel, Blenden, usw., die ich immer wieder anwende abgespeichert.
    Ich habe dann den Inhalt von Spur v1 in das Verzeichnis v1 ins Bin gezogen und ebenfalls für v2. Dann Export als ezb-Datei.


    Nun wollte ich diese Datei in einem 30p Projekt importieren, das geht jedoch nicht.


    Wie soll ich da am besten vorgehen? Gibt es da eine einfache Möglichkeit?

    Gruß Udo
    _____________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Blenden: speichere die in dem alten Projekt ab. Anschließend tauchen Sie im neuen Projekt unter Effekte als selbst erstellte Vorlagen auf und können verwendet werden.


    Titel: wenn du die abgespeicherten Titel in dein Bin lädst, sollten die auch in einem Projekt mit anderer Framerate zu verwenden sein. Das hab ich aber jetzt nicht mit 100% Sicherheit intus!


    Markus

    EDIUS 8.53 Pro; Edius X Pro; Asus Z170-A; i7 6700K; Noctua NH-D14; G.Skill RipJaws 32GB DDR4-2133; Samsung SSD 850 Evo 250GB M.2; MSI GTX 960 4GD5T OC 4GB; 3x HGST Deskstar NAS 3TB SATA; Exsys EX-6450; Fractal Design Define R5; Win10 Professional

    • Offizieller Beitrag

    Blenden: speichere die in dem alten Projekt ab. Anschließend tauchen Sie im neuen Projekt unter Effekte als selbst erstellte Vorlagen auf und können verwendet werden.


    Titel: wenn du die abgespeicherten Titel in dein Bin lädst, sollten die auch in einem Projekt mit anderer Framerate zu verwenden sein. Das hab ich aber jetzt nicht mit 100% Sicherheit intus!


    Markus

    Richtig, seit der 7.5er geht's.


    Ansonsten kann man kein Projekt unterschiedlicher Framerate importieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Grass Valley Moderator 1
    - freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator -



    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum!
    Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    Support Seite von EDIUS.DE: https://www.edius.de/support.html