EDIUS 9.55.7303

  • Hallo,


    über die Aktualisierungsabfrage wird mir EDIUS 9.55.7303 angeboten.
    In meinem Grass Valley-Profil ist sie nicht aufgeführt; ich finde auch keine Release Notes.
    Weiß jemand mehr?


    Gruß
    Ulrich

  • Mit dem EDIUS.NET_Setup_Manager müsste man es sehen,
    wenn es zum Download freigegeben ist.

    Servus, Pee
    EDIUS 11 WG, DVR 19 Studio, Mercalli V6 SAL, ASUS Prime Z390-P, i9-9900K mit Intel HD-630, 32GB RAM, SSD-System + SSD-Schnitt, Diverse FP,
    NVIDIA GF-RTX 2060 Super 8GB, W10Pro(22H2), 32" LG PC-Monitor, 32" HDR(HLG)-Vorschau TV per BM Intensity Pro 4K
    Sony ZV-1 mit Zhiyun Crane M2 , Pana FZ-300, GoPro Hero 7 Black, DJI Pocket 2, DJI Mavic Mini, Huawei Mate 20 Pro

    Einmal editiert, zuletzt von Pee ()

  • Der Download funktioniert schon über die Aktualisierungsabfrage.
    Aber was verbessert (hoffentlich) das Update?


    Gruß
    Ulrich

  • Servus, Pee
    EDIUS 11 WG, DVR 19 Studio, Mercalli V6 SAL, ASUS Prime Z390-P, i9-9900K mit Intel HD-630, 32GB RAM, SSD-System + SSD-Schnitt, Diverse FP,
    NVIDIA GF-RTX 2060 Super 8GB, W10Pro(22H2), 32" LG PC-Monitor, 32" HDR(HLG)-Vorschau TV per BM Intensity Pro 4K
    Sony ZV-1 mit Zhiyun Crane M2 , Pana FZ-300, GoPro Hero 7 Black, DJI Pocket 2, DJI Mavic Mini, Huawei Mate 20 Pro

  • Hallo,


    ich habe die Version inzwischen installiert und bin richtig erfreut!
    In meinem derzeitigen umfangreichen Projekt hat sich die Ladezeit drastisch verkürzt.
    Auch meldet sich der Crash-Reporter nicht mehr.
    Ob das an der Fehlerbehebung bei den PNG-Files liegt oder an einem "certain checked out project", kann ich nicht feststellen.
    Das Ergebnis des Updates stellt mich jedenfalls absolut zufrieden.


    Gruß
    Ulrich