Langweiliger Tag 35 Sekunden boring day - Testaufnahmen FX6

  • Erkennst du denn kein Muster dieser Beiträge in letzter Zeit?

    ---------------------------------------------
    Mainboard Asus Prime Z370-A, CPU Coffeelake i7-8700 mit CPU-Grafik HD Graphics 630, NVidia GTX 1050 Grafikkarte, Win 10 (64 bit).

    • Offizieller Beitrag

    Warum sollte das denn Spam sein?

    Neue User mit Avatar sind z.Z.immer verdächtigt,auch wenn der Inhalt unverfänglich ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Grass Valley Moderator 1
    - freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator -



    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum!
    Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    Support Seite von EDIUS.DE: https://www.edius.de/support.html

  • Hallo zusammen,
    ich wollte jetzt nicht, dass jemand denkt, dass ich ein Computer bin oder Ähnliches.
    Bin neu bei dem Forum das stimmt. Ein paar Inspirationen sammeln, nützliche Infos und in Austausch mit Euch treten für den Start.


    Dennoch wollte ich einen netten Kommentar unter Christians Video hinterlassen, da ich es wirklich gelungen finde :)

  • Hallo Christian,
    paar Anmerkungen vom Amateur zum Amateur.
    Neue Kamera ist immer ein schwieriges Thema. Vor paar Jahren bin ich von der EX-1 auf die FS 7 umgestiegen. Da war zum Einen die Gelegenheit (längere Geschichte und unwichtig) und zum Zweiten die Hoffnung noch bessere Filme zu machen. Es war ein weiter Weg die Kamera zu begreifen und sinnvoll anzuwenden. Damit bin ich auch noch immer beschäftigt.