Vistitle manchmal in EdiusX nicht vorhanden

  • Hallo zusammen,


    ich hab das Problem, dass Vistitle 2.9 (Lizenz-Version) manchmal in EdiusX nicht geladen wird. Ich muss dann Edius schliessen und wieder starten, dann ist Vistitle wieder da.
    Hat jemand das ebenfalls schon mal festgestellt?
    Parallel in Edius 9 ist das nicht der Fall, hat ja aber auch eine andere Plugin-Datei.


    LG
    Bernd

  • Hallo Bernd,
    im Anfang nach Neuerscheinung von Edius X ist dieses Phänomen bei mir ebenfalls aufgetreten. Wenn ich vor dem Starten von Edius die Standalone-Version von Vistile 2.9 (Lizenz-Version) manuell geöffnet und wieder geschlossen hatte, startete Edius ebenfalls mit normal installiertem Plugin.
    Mittlerweile hat sich das Problem aber von sich aus immer mehr gegeben, so dass ich jetzt durchweg direkt Vistitle am Start habe, wenn ich Edius X öffne. Ist ziemlich blöd gewesen, da dann die Timelinerenderings bei allen Titeln weg waren.


    grüße,
    Otfried

  • Bemerke es auch gerade, dass Vistitle verschwunden ist. Hat doch nichts mit Edius 10.2. zu tun.
    Habe Vistitle 2.9 nochmals installiert. Immer noch nicht da. Hm. -

    Bernd aus Duisburg
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Intel i9 7940X 14 x 3,1-3,8 GHz - X299 - 32 GB DDR4 RAM3000 - Win 10 64bit+ 1GB VME 960 Samsung - nVidia Geforce GTX 1060 mit 6 GB Ram - BM Intensity Pro 4K