Titler Pro 7 - schlechte Integration in Edius?

  • Vielen Dank,
    alles gemacht, auch deinstallation und neu installiert, dann aktiviert gleiches Problem . Auch abgewartet bis grüner Kreis geschlossen.
    Aber kein Problem, ist halt ein Sch... software, von denen niemals nichts etwas kaufen.
    Gruß Peter

  • Nee, das hat nichts mit dem Rendern zu tun.
    Der "Fehler" liegt in der nicht erkannten Aktivierung. Kam bei meinen anfänglichen Versuchen mit dem Titler auch einige mal vor (teilweise nach Win Updates). Dies ließ sich bei mir aber dann über den Manager beheben. :nw:
    Den Titler habe ich aber wegen der vielen Probleme inzwischen trotzdem komplett deinstalliert, zumal ich bessere Alternativen habe.


    Von NB habe ich noch ein Filterpaket mit dem Chroma Keyer Pro für Greenscreen. Der lief bisher eigentlich recht gut. Hab aber in letzter Zeit auch kaum etwas in der Richtung gemacht.

    ASUS Prime X299-A II, i9-10980XE, 64 GB, Nvidia RTX 2080Ti, BMD UltraStudio 4K Mini, RME Fireface 400, Win 11 Pro , EDIUS 11 WG

    Steinberg Cubase Pro, WaveLab Pro, SpectraLayers Pro

  • Von NB habe ich noch ein Filterpaket mit dem Chroma Keyer Pro für Greenscreen.

    Den ChromaKeyer habe ich auch noch. Besser als der Keyer in Edius, da Filter.
    kurt

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.10.13903-WG; RESOLVE-18.6.6.0007 Studio

  • Nee, das hat nichts mit dem Rendern zu tun.
    Der "Fehler" liegt in der nicht erkannten Aktivierung. Kam bei meinen anfänglichen Versuchen mit dem Titler auch einige mal vor (teilweise nach Win Updates). Dies ließ sich bei mir aber dann über den Manager beheben. :nw:
    Den Titler habe ich aber wegen der vielen Probleme inzwischen trotzdem komplett deinstalliert, zumal ich bessere Alternativen habe.


    Von NB habe ich noch ein Filterpaket mit dem Chroma Keyer Pro für Greenscreen. Der lief bisher eigentlich recht gut. Hab aber in letzter Zeit auch kaum etwas in der Richtung gemacht.

    …ja, werde ich auch machen, aber es ärgert mich doch. Auch wenn wir es mit EDIUS gratis erhalten, haben wir es doch irgendwo bezahlt. Der Vistitler läuft bei mir ohne Probleme
    Gruß Peter

  • Das Problem mit dem Watermark zur fehlenden Aktivierung habe ich auch. Der helpdesk hat mir nach einigen Tagen Schriftverkehr und nutzlosen installationsversuchen nun mitgeteilt, dass die Entwickler das Problem erkannt haben und nach einer Lösung gesucht wird (siehe Screenshot). Mal sehnen wie lange es dauert :-(((

    Edius X pro, EDIUS 11 pro; i9-10850k; Asus ProArt Z490; nvidia Gforce GT 1060; 32 GB Ram; Windows 10 Professional 64; LG-BR-Brenner :)

  • ... naja, ich denke mal , bei einer Gratis Software werden die sich kein Bein ausreißen.
    Die vergessen nur, das wohl niemand, der die Probleme kennt, irgendetwas von der Firma kaufen wird.
    Da können sie noch so viel Werbung machen
    Gruß Peter

  • Zwischenzeitlich habe ich eine Lösung für das Problem mit den Watermarks im NewBlue Titler bekommen und ausprobiert. Funktioniert wieder. Die Anleitung hier:

    Edius X pro, EDIUS 11 pro; i9-10850k; Asus ProArt Z490; nvidia Gforce GT 1060; 32 GB Ram; Windows 10 Professional 64; LG-BR-Brenner :)

  • Hallo,
    zunächst einmal vielen Dank für die Info. Habe ich gemacht und es hat sofort funktioniert !


    Eigentlich hatte ich die Erwartung, das MMM sich darum kümmert und ein " Kochrezept" erstellt.
    Es reicht nicht wenn man Service schreiben kann, man muss auch liefern.
    Nochmals vielen Dank.


    Gruß Peter