Titler Pro 7 - schlechte Integration in Edius?

• Workgroup Version X

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Vielen Dank,
    alles gemacht, auch deinstallation und neu installiert, dann aktiviert gleiches Problem . Auch abgewartet bis grüner Kreis geschlossen.
    Aber kein Problem, ist halt ein Sch... software, von denen niemals nichts etwas kaufen.
    Gruß Peter
  • Neu

Nee, das hat nichts mit dem Rendern zu tun.
    Der "Fehler" liegt in der nicht erkannten Aktivierung. Kam bei meinen anfänglichen Versuchen mit dem Titler auch einige mal vor (teilweise nach Win Updates). Dies ließ sich bei mir aber dann über den Manager beheben. :nw:
    Den Titler habe ich aber wegen der vielen Probleme inzwischen trotzdem komplett deinstalliert, zumal ich bessere Alternativen habe.

Von NB habe ich noch ein Filterpaket mit dem Chroma Keyer Pro für Greenscreen. Der lief bisher eigentlich recht gut. Hab aber in letzter Zeit auch kaum etwas in der Richtung gemacht.
    ASUS Prime X299-A II, i9-10980XE, 64 GB, Nvidia RTX 2080Ti, RME Fireface 400, Win 10 Pro , EDIUS WG X
  • Neu

gurlt schrieb:

Von NB habe ich noch ein Filterpaket mit dem Chroma Keyer Pro für Greenscreen.
    Den ChromaKeyer habe ich auch noch. Besser als der Keyer in Edius, da Filter.
    kurt
    - ASUS Z170-A, INTEL Core i7-6700K, 32 GB DDR4 RAM, GTX 1070 8GB GDDR5, SAMSUNG 850 Pro 500-GB, LG-BH16NS55, iiYama E2409HDS
    - WIN-10/64 PRO (21H1-19043.1023), Firefox, WeTransfer, ImageBurn u.a.
    - EDIUS-X(10.20.7620)-WG, Mercalli, NeatVideo, NB ChromaKeyPro, Audacity, Adobe Photoshop, Movavi VideoConverter Premium, RESOLVE-17.2.20004 Studio u.a.
  • Neu

gurlt schrieb:

Nee, das hat nichts mit dem Rendern zu tun.
    Der "Fehler" liegt in der nicht erkannten Aktivierung. Kam bei meinen anfänglichen Versuchen mit dem Titler auch einige mal vor (teilweise nach Win Updates). Dies ließ sich bei mir aber dann über den Manager beheben. :nw:
    Den Titler habe ich aber wegen der vielen Probleme inzwischen trotzdem komplett deinstalliert, zumal ich bessere Alternativen habe.

Von NB habe ich noch ein Filterpaket mit dem Chroma Keyer Pro für Greenscreen. Der lief bisher eigentlich recht gut. Hab aber in letzter Zeit auch kaum etwas in der Richtung gemacht.
    …ja, werde ich auch machen, aber es ärgert mich doch. Auch wenn wir es mit EDIUS gratis erhalten, haben wir es doch irgendwo bezahlt. Der Vistitler läuft bei mir ohne Probleme
    Gruß Peter