Edius wird nicht bei Pluraleyes als Export Format angezeigt

• Version 8.5x

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Edius wird nicht bei Pluraleyes als Export Format angezeigt

Neu

Hallo Zusammen,

eine Frage an die Pluraleyes Kenner:
    Ich habe bisher meine Videos bisher auf der altmodischen Weise synchronosiert
    habe mir nun Pluraleyes 4 gegönnt (Vers.4..1.11) und arbeite mit Edius 8.5.3

Beim exportieren in Pluraleyes wird mir Edius leider nicht angezeigt - Lediglich Adobe Premiere.
    Ich weiss, dass man die XML Datei für Adobe Premiere auch Edius importieren kann doch dann ist in
    der Timeline nur 1 anstatt der 2 synchronosierten Videos.

Mein System:
    Win10 pro Vers. 20H2
    i7 6700K
    48 GB RAM
    NVIDIA Geforce 1070
    Edius Vers. 8.5.3

Wer kann helfen?
  • Neu

Vielleicht wäre es besser gewesen auf Edius X umzusteigen. Da ist die automatische Synchronisation bei Multikameraprojekten integriert! Du lannst dir den Umstieg ja überlegen und PE wieder verkaufen.

Markus
    EDIUS 8.53 Pro; Edius X Pro; Asus Z170-A; i7 6700K; Noctua NH-D14; G.Skill RipJaws 32GB DDR4-2133; Samsung SSD 850 Evo 250GB M.2; MSI GTX 960 4GD5T OC GeForce GTX 960 4GB; 3x HGST Deskstar NAS 3TB SATA; Exsys EX-6450; Fractal Design Define R5; Win10 Professional
  • Neu

alda134 schrieb:

Beim exportieren in Pluraleyes wird mir Edius leider nicht angezeigt - Lediglich Adobe Premiere.
    Da gibt es ein Video von der Filmpraxis. Mit den Pfeil auf/ab kann man Edius auswählen
    Grüße
    Hans

________________________________________________________________________________________
    ASUS Prime Z390-A, Intel i9-9900K, GTX1660S-6G Super, Exsys I/O-Karte FireWire 1394B PCI-E, BM Intensty Pro 4K