Edius wird nicht bei Pluraleyes als Export Format angezeigt

  • Hallo Zusammen,


    eine Frage an die Pluraleyes Kenner:
    Ich habe bisher meine Videos bisher auf der altmodischen Weise synchronosiert
    habe mir nun Pluraleyes 4 gegönnt (Vers.4..1.11) und arbeite mit Edius 8.5.3


    Beim exportieren in Pluraleyes wird mir Edius leider nicht angezeigt - Lediglich Adobe Premiere.
    Ich weiss, dass man die XML Datei für Adobe Premiere auch Edius importieren kann doch dann ist in
    der Timeline nur 1 anstatt der 2 synchronosierten Videos.


    Mein System:
    Win10 pro Vers. 20H2
    i7 6700K
    48 GB RAM
    NVIDIA Geforce 1070
    Edius Vers. 8.5.3


    Wer kann helfen?

  • Vielleicht wäre es besser gewesen auf Edius X umzusteigen. Da ist die automatische Synchronisation bei Multikameraprojekten integriert! Du lannst dir den Umstieg ja überlegen und PE wieder verkaufen.


    Markus

    EDIUS 8.53 Pro; Edius X Pro; Asus Z170-A; i7 6700K; Noctua NH-D14; G.Skill RipJaws 32GB DDR4-2133; Samsung SSD 850 Evo 250GB M.2; MSI GTX 960 4GD5T OC 4GB; 3x HGST Deskstar NAS 3TB SATA; Exsys EX-6450; Fractal Design Define R5; Win10 Professional

  • Beim exportieren in Pluraleyes wird mir Edius leider nicht angezeigt - Lediglich Adobe Premiere.

    Da gibt es ein Video von der Filmpraxis. Mit den Pfeil auf/ab kann man Edius auswählen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße
    Hans


    ________________________________________________________________________________________
    ASUS Prime Z390-A, Intel i9-9900K, GTX1660S-6G Super, BM Intensty Pro 4K