EDIUS X NewBlue Login Fenster nach jedem Neustart

  • Hallo zusammen,
    ich habe eine kurze Frage:
    Nach jedem Neustart von EDIUS X erscheint im Vordergrund immer ein Login Fenster vom NewBlue Titler.
    Das ist einfach nur lästig!
    Ich habe bei NewBlue KEIN Konto und bin dort NICHT angemeldet. Sollte auch nach meiner Kenntnis nicht notwendig sein.
    Hin und wieder verwende ich dieses Titelprogramm aber gern, da es vielfältige Möglichkeiten bietet (z.B. animierte Bauchbinden in der Anwendung in nur einer Spur in der Timeline).
    Wie kann ich dieses Login Fenster dauerhaft löschen? Ist da vielleicht etwas in der Windows 10 Regestry versteckt?


    Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.


    Danke schon im Voraus.


    Viele Grüße


    vhr

  • Ich habe bei NewBlue KEIN Konto und bin dort NICHT angemeldet. Sollte auch nach meiner Kenntnis nicht notwendig sein.
    Hin und wieder verwende ich dieses Titelprogramm aber gern,

    Wenn Du den Titler verwenden willst, muss er bei New Blue aktiviert werden.
    Und dazu benötigst Du m.W. nach sowohl den NewBluFX App Manager, als auch eine Anmeldung bei New Blue.



    Gruß
    Peter

    ASUS Prime X299-A II, i9-10980XE, 64 GB, Nvidia RTX 2080Ti, BMD UltraStudio 4K Mini, RME Fireface 400, Win 11 Pro , EDIUS 11 WG

    Steinberg Cubase Pro, WaveLab Pro, SpectraLayers Pro

  • Hallo Peter,
    vielen Dank für deine rasche Antwort.
    Bei der Version 5 (Edius 9) war eine Registrierung nicht notwendig. Die Version 7 (Edius X) funktioniert bei mir auch ohne Registrierung. Lediglich die Aufforderung zur Registrierung ist lästig. Ich bin eher der Typ der seine E-Mail Adresse nicht so gern verteilt. Vielleicht finde ich ja auch noch eine Lösung. Nochmals Danke für deine Antwort.


    Viele Grüße


    vhr

  • Ich bin eher der Typ der seine E-Mail Adresse nicht so gern verteilt.

    Dafür gibt es ja dann die "Zweitadresse"...

    ASUS Prime X299-A II, i9-10980XE, 64 GB, Nvidia RTX 2080Ti, BMD UltraStudio 4K Mini, RME Fireface 400, Win 11 Pro , EDIUS 11 WG

    Steinberg Cubase Pro, WaveLab Pro, SpectraLayers Pro