Nürnberger Turm - .4.34 Minuten

  • hallo ,
    super gemacht, auch die Drohnen Aufnahmen. Welches A... hat eigentlich Drohnen Aufnahmen so reglementiert ?


    Gruß Peter

  • Danke Peter,


    ja das mit den Drohnen ist echt ärgerlich, aber irgendwie auch verständlich, wenn manch einer macht was er will. Letztlich sind aus meiner Sicht die Drohnen/Quadrocopter einfach zu billig.
    Im Elektronikmarkt werden die richtig verramscht und die Leute fliegen einfach los ohne Kenntnisnachweis und ohne Versicherung. Denke, wenn insgesamt weniger rumfliegen würden, dann hätten wir aktuell eine andere Gesetzgebung.


    schöne Grüße
    Christian

  • Danke Georg, aber da ist noch einiges an Luft nach oben hin drin.
    Sowohl vom Text, als auch vom filmerischen. Das mit dem Off Kommentar der beiden Jungs fand ich sehr gut.
    Ich hatte mir nen Nieren Text ausgedacht. Der wäre etwas spannender geworden und hätte dem Betrachter eine kleine Geschichte erzählt. Letztlich wollten sie ihre eigenen Eindrücke selbst sprechen, was ich ich toll fand, da es einfach authentisch ist. Das lockere sprechen ist her nicht wirklich einfach. Dass mussten die beiden Jungs dann auch erfahren, wobei der Eine das wirklich sehr gut gemacht hat.
    Mir fehlen auch ein paar coole Detailshots. Evtl. hätte ich mich mit abseilen müssen , aber dass hab ich dann doch lieber gelassen. War schon froh, dass ich den steilen Schotterweg mit dem ganzen Kameraequipment unversehrt hin und wieder zurück geschafft habe