Titler

  • Hi zusammen,


    der NB-Titler wird ja oft hart kritisiert hier. Der VisTitler ist für den reinen Amateur*in (keine Angst, bin keine Hardcore-Feministin :grinding: , lass es auch gleich wieder) doch etwas teuer.
    Ich bin jetzt auf den BluffTitler gestoßen - ich weiß, ist kein Plugin -, aber wäre das nicht eine kostengünstige Alternative. Gibt es noch dazu z.Zt. mit Black Friday-Discount.


    Was meint ihr dazu? Bin schon auf eure Antworten gespannt.


    Grüße,
    Bea

  • Habe mir mal eben das Promo-Video vom Blufftitler angeschaut. Ziemlich cool eigentlich - wenn wir noch 2005 hätten. Vor 15 Jahren hättest Du mit diesen ganzen quietschbunten 3D-Dingern noch Begeisterung entfacht. Aber im Profi-Umfeld kannst Du sowas heute keinem mehr anbieten, und privat wüsste ich nicht, bei welcher Gelegenheit man diese Vorlagen sinn- und stilvoll verwenden könnte.


    Kurzum: für mich ist das absolut nichts. Ich nutze den Quicktitler und baue den Rest selber. Das soll aber natürlich niemanden abhalten. ;)

  • Ich nutze den Quicktitler und baue den Rest selber.

    :nick: Und ich orientiere mich dabei zusätzlich an der "KISS"-Philosophie.
    Gruß kurt

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.10.13903-WG; RESOLVE-18.6.6.0007 Studio