Honda Rebel commercial

  • Hallo zusammen,


    hoffe, Ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut verbracht.
    Ich habe an einem Editingwettbewerb teilgenommen und Heiligabend mir das ganze Material (31 Gigabyte und ca. 70 Minuten) runtergeladen.
    Alles war ohne Ton und nur aus der Hand geschnitten. Wie es halt so ist, denke 3/4 des footage war relativ unbrauchbar.
    Aber es waren natürlich auch viele top Sequenzen mit dabei.
    Daraus mußte man dann einen maximal 1 Minute langen Werbeclip für Honda motorcycles canada fertigen.
    Ich habe den Clip in 48 Stunden geschnitten, synchronisiert und hochgeladen.


    https://youtu.be/noC5AhWBcyg


    War ein richtiger Spaß und ich habe mich mal wieder als Sprecher austoben können
    Über Feedback würde ich mich, wie immer, freuen.


    Schöne entspannte Woche
    Christian

  • Sehr gut gemacht Christian, wünsche Dir viel Glück beim Wettbewerb.

    Gruß Udo
    _____________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Wirklich sensationell gemacht. Ich finde nur den Übergang bei 0:33 etwas abrupt. Das liegt aber vermutlich nicht nur vordergründig an deinem Schnitt (harter Cut von Tag- zu Nachtsequenz und von Bewegung auf absoluten Stillstand der Maschine), sondern eher an dem nicht optimal passenden Musikübergang. Sorry, nicht böse sein, das Video ist ansonsten ganz großes Kino, Kompliment!

    Mainboard Gigabyte Z790 UD AX, Intel Core i9 14900k, 32 GB DDR5 RAM, 1 x SSD 2TB, 1 x M.2 SSD 500GB (System), 1 x M.2 SSD 2GB, Geforce RTX3060 12GB, Blackmagic Intensity Pro 4K, RME HDSPe AIO, Windows 11 Pro-64 (23H2), Adobe Production Suite CS5, WaveLab 11, Prodad Adorage, Vitascene 3, Heroglyph 4, Acon Audio Restauration Suite 2, Acon Deverberate 3, Acon Extract Dialogue, Neat Video 5, NewBlue Amplify plus, Hide 1.5, Mercalli 6, Izotope RX10

  • Vielen Dank Euch Beiden.
    @Grauer Tiger - gebe Dir zu 100% Recht. Aufgrund der zwei verwendeten Songs ist der Übergang mit diesem Computer Countdown etwas sehr hart. Hätte man bestimmt auch irgendwie charmanter lösen können, aber wie gesagt, ich habe es in 2 Tagen fertiggestellt. Soll keine Ausrede sein, ist leider nur ne Feststellung.
    Ich möchte irgendwann mal so einen ähnlichen Clip mit meiner BMW GS und ein paar Motorrad Kumpels machen. Problem ist halt, dass die biker da wirklich Zeit mitbringen müssen.