Trailer - Ostseekreuzfahrt mit der Seabourn Sojourn

  • Dann will ich hier doch auch wieder mal etwas reinstellen.
    Ich konnte gemeinsam mit Paul doch schon einige Projekte unserer Reisen realisieren. Es ist einfach schön in der heutigen Zeit anstelle von Reisen, die vergangenen Reisen nochmals zu erleben.
    Unser (gemeinsam mit Paul) neuestes Projekt - Im Mai 2012 Ostseekreuzfahrt mit der Seabourn Sojourn von Hamburg durch den Nord-Ostsee-Kanal in die Ostsee nach Stockholm, Tallin, St. Petersburg, Helsinki, Sassnitz und Kopenhagen. Gefilmt hatte ich in FHD mit der Panasonic SD707.
    Von dieser Reise hatte ich bisher nur einzelne kurze Videos erstellt.


    Fahrt durch den Nord-Ostsee-Kanal,

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder Fahrt durch die Stockholmer Schären, St. Petersburg usw.


    Nun haben wir bzw. Paul einen kompletten Film daraus erstellt und ich möchte Euch den Trailer vorstellen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Korrektur: Es war natürlich nicht 2019 sondern Mai 2012 - Keine Ahnung wie die Jahreszahl da rein kam

    Gruß Udo
    _____________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    Einmal editiert, zuletzt von udo ()

  • Gefällt mir :thumbup:applauseapplauseapplause
    // ... weil ich 80% davon (im vorigen Jahrhundert!) sehen und erleben durfte. Fällt bei mir unter "Reminiszenzen".
    Wenn der Film fertig ist, werde ich Dich fragen, wie ich da zu einer Kopie (auf Stick) kommen könnte.
    Gruß kurt
    PS: Für FHD beachtliche Bildqualität!

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.11.14138-WG; RESOLVE-18.6.6.0007 Studio

  • Gefällt mir :thumbup:applauseapplauseapplause
    // ... weil ich 80% davon (im vorigen Jahrhundert!) sehen und erleben durfte. Fällt bei mir unter "Reminiszenzen".
    Wenn der Film fertig ist, werde ich Dich fragen, wie ich da zu einer Kopie (auf Stick) kommen könnte.
    Gruß kurt
    PS: Für FHD beachtliche Bildqualität!

    Film ist fertig Kurt.
    Den schick ich Dir gerne, gib mir Deine Daten
    Langversion 55 Min

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Udo
    _____________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl