Walter Röhrl - Trailer zu „Zurück in die Vergangenheit“

  • Hallo zusammen,


    heute am 7.3.2022 wird Walter Röhrl „sage und schreibe“ 75 Jahre alt. Er ist bis heute der einzige Rallyeweltmeister, der aus Deutschland kommt und zweifellos einer der Größten, die der Motorsport jemals gesehen hat. Ein Genie auf vier Rädern halt. Zudem ist er ein so sympathischer Mensch, der trotz all seiner Erfolge stets bescheiden geblieben ist und auch niemals abgehoben ist. Wir wünschen dem Walter alles erdenklich Gute und weiterhin viel Spaß mit seinen Oldtimern.


    Anbei der Link:


    https://youtu.be/xFa1iS7ZGd0


    Jetzt gibt es nach 5 Jahren also auch endlich einen Trailer zum Film Zeit ist es geworden! Wir hatten einfach so viel gutes Material noch.


    Viel Spaß beim schauen, schöne Grüße
    Christian

  • Mir fehlt hier wieder mal ein roter Faden und damit einhergehend eine Struktur im Schnitt. Ein Trailer ist trotz seiner Kürze mehr als das Zusammenschneiden bunter Bilder auf eine bombastische, nach Kino klingende Musik. Aber ich weiß ja, dass Dir Inhalt nicht so wichtig ist und wir da nicht mehr zusammenkommen ;-)-


    Aber ich finde doch, Du hättest die Bilder ein bisschen mehr zu einer farblichen Einheit bringen können. Da haben ziemlich viele Bilder ein jeweils anderes Weiß. Und gerade bei einem Trailer, dessen Länge ja überschaubar ist, der aber Lust auf mehr machen soll, muss man sich als Enthusiast durchaus etwas mehr Mühe geben. Denn wenn Du mit dem Trailer nicht überzeugst, ist es wurscht, wie toll der eigentliche Filme aussieht - denn den sieht sich ja dann keiner an.

  • Vielen Dank Euch fürs Feedback.


    @Captain - also Inhalt ist mir natürlich sehr wichtig, aber hier muß ich Dir schon etwas beipflichten. Natürlich hätte man etwas mehr an Story mit einbauen können. Trotzdem bin ich mit dem Trailer sehr zufrieden.
    Bei den Bildern habe ich mir echt Mühe gegeben um eine einheitliche Linie hin zu bekommen.
    Entweder stimmt etwas mit Deinem Bildschirm, oder meiner Brille nicht
    Natürlich sind die alten S8 Aufnahmen aufeinander abgeglichen und bei den anderen Aufnahmen sind es insgesamt 4 unterschiedliche Kameras gewesen die ich in der post abgleichen musste. Von daher sind die Unterschiede für mich jetzt nicht so krass.
    Also auch auf dem iPad sehe ich da jetzt keine großen und signifikanten Unterschiede, aber ok ich bin nur ein Amateur.


    @KlausM - Danke Dir, freut mich