Beitrag "Edius muss auf fehlende Schriftarten hinweisen" ((gelöscht))? gefunden!!

  • Wurde mein Beitrag gelöscht? oder hab ich den nicht richtig abgeschickt? Oder war er zu verärgert formuliert?

  • Was meinst Du???
    Das Thema ist doch vorhanden. Oder fehlt eine Antwort?
    Aber dann hättest Du ja sicherlich dort nachgefragt… ?(


    Gruß
    Peter

    ASUS Prime X299-A II, i9-10980XE, 64 GB, Nvidia RTX 2080Ti, BMD UltraStudio 4K Mini, RME Fireface 400, Win 11 Pro , EDIUS 11 WG

    Steinberg Cubase Pro, WaveLab Pro, SpectraLayers Pro

  • Wurde mein Beitrag gelöscht? oder hab ich den nicht richtig abgeschickt? Oder war er zu verärgert formuliert?

    Vielleicht wegen ( :nw::bgdev::lol::prost: :(



    // Ist mir in manchen Foren auch schon manchmal passiert; war dann auch unsicher, ob ich den Beitrag abgesendet hatte usw.
    Bin daher übergegangen, längere Texte zuerst extern in einer *.txt-Datei zu erfassen, diese soweit als möglich zu finalisieren und im beabsichtigten Beitrag per copy&paste einzufügen (und allenfalls nur mehr optische Ergänzungen - fett, kursiv, unterstrichen, Textfarben etc. - vorzunehmen).
    Verursacht mir viel weniger Stress - denn immer dann, wenn ich größeren, heikleren Text direkt erstelle, werde ich zwischendurch durch die Katze, den Postboten u.a. gestört.


    Beitrag wohl neu erstellen (?)
    Gruß kurt

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.11.14138-WG; RESOLVE-18.6.6.0007 Studio

  • Seltsam, jetzt hab ich den Beitrag nochmal gefunden.
    Aber nur direkt über Feature Anfrage-> Feature Wünsche


    Über die Suche geht das nicht, auch unter letzte Aktivitäten bei mir, sehe ich den Beitrag nicht.
    Der Beitrag ist aber hellgrün, wenn ich ihn sehe. Weiß jemand was das ist?

  • Also mit einer Suchanfrage "Edius muss auf fehlende Schriftarten hinweisen" wirst Du auch nichts finden, denn Du hattest das Thema mit "Fehlende Schriftart aus altem Projekt erkennen und wiederherstellen" benannt.
    Deshalb sollte man bei Suchen auch besser mit Stichworten arbeiten. Bei einer Suchanfragen mit den Stichworten "Fehlende Schriftart" oder auch nur "Schriftart" wird das Thema einwandfrei angezeigt.


    Wenn ich mir Dein Profil zur Ansicht aufrufe, finde ich unter letzten Aktivitäten sogar mehrfach (für jede Antwort) Einträge zum gefragten Thema. Diese sind natürlich zeitlich gegliedert, also zwischen anderen Einträgen versteckt und "rutschen" mit der Zeit nach unten.
    Hier nur mal der derzeit 1. Verweis auf das Thema.





    Der Beitrag ist aber hellgrün, wenn ich ihn sehe. Weiß jemand was das ist?

    Wie soll das aussehen?
    Eine solche Markierung kenne ich nicht. Kann das evtl. an den Einstellungen in Deinem Browser liegen?




    Gruß
    Peter

    ASUS Prime X299-A II, i9-10980XE, 64 GB, Nvidia RTX 2080Ti, BMD UltraStudio 4K Mini, RME Fireface 400, Win 11 Pro , EDIUS 11 WG

    Steinberg Cubase Pro, WaveLab Pro, SpectraLayers Pro

  • Hab jetzt über dem Beitrag den Hinweis gesehen, dass der Beitrag erst freigeschaltet werden muss...siehe Screenshots

  • Ok,


    dass ist ja nun auch schon wieder noch was völlig anderes. Ich dachte natürlich, es ginge Dir um Dein ursprünliches Thema.


    Hier hättest Du schon dazu sagen müssen, dass Du ein neues Thema gestartet hast und vor alle, wo.
    Und der Hinweis in Deinem 2. Screenshot ist ja eigentlich aussagekräftig genug.



    Gruß
    Peter

    ASUS Prime X299-A II, i9-10980XE, 64 GB, Nvidia RTX 2080Ti, BMD UltraStudio 4K Mini, RME Fireface 400, Win 11 Pro , EDIUS 11 WG

    Steinberg Cubase Pro, WaveLab Pro, SpectraLayers Pro

  • Das ursprüngliche Thema war ja als Tipp gedacht, eine fehlende Schriftart herauszufinden.
    Hier geht es um das neue "Feature" an sich.


    Ich hatte das neue Thema erst "gesucht" und da war es nicht auffindbar (jetzt ist klar warum).
    Später, unter der Rubrik selbst, hatte ich es dann nur kurz geöffnet und hier wieder geantwortet und den Hinweis leider übersehen. Beim Screenshot machen, ist mir der Hinweis dann natürlich direkt aufgefallen.
    Sorry, für die Verwirrung.


    Man kann "diesen" Post jetzt auch gerne löschen...