erfassen

  • Guten Tag,
    möchte SD Qualität überspielen, die Erfassung funktioniert nicht. Firewire korrekt angeschlossen, sonstige Einstellungen Screenshots. Bei der Erfassung "Eingabegerät wählen" kann ich nichts anderes einstellen als "DV S- VHS".
    Gruß Käferl

    -Windows 10 Professional 64bit, i9-9900k mit 8 Kernen und 3,6 bis 5,0GHz und 16MB Cache und Hyperthreading statt i7-9700k mit 12MB Cache ohne Hyperthreading
    -Mainboard Asus Motherboard mit Highspeed M2/S-ATA/S-ATA, NVIDIA RTX 2060 6GB-Intel UHD 630 Grafik mit Qick Sync H.264-Beschleunigung
    -EDIUS WG 9 PRO 9.52 (6153), Arbeitsspeicher 32 GB (2x16GB) DualChannel DDR4 Ram

    Einmal editiert, zuletzt von käferl () aus folgendem Grund: Kamera eingestellt "DV out"

  • Hallo,
    seit EDIUS X ist dass nicht mehr möglich, dazu sollte man EDIUS 9.55 mit auf dem Rechner installiert lassen.
    LG Robert

  • Hallo Kärferl.


    Schau mal hier vielleicht hilft dir das


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Gruß
    gerd

  • Nun kann ich mich erinnern, dass ich schon einmal über dieses Problem nachgefragt habe. Durch das wenige überspielen habe ich nicht mehr daran gedacht. Tut mir leid, danke für die "Erinnerung", funktioniert mit Edius 9 tadellos, werde mir das groß aufschreiben!
    Gruß Käferl

    -Windows 10 Professional 64bit, i9-9900k mit 8 Kernen und 3,6 bis 5,0GHz und 16MB Cache und Hyperthreading statt i7-9700k mit 12MB Cache ohne Hyperthreading
    -Mainboard Asus Motherboard mit Highspeed M2/S-ATA/S-ATA, NVIDIA RTX 2060 6GB-Intel UHD 630 Grafik mit Qick Sync H.264-Beschleunigung
    -EDIUS WG 9 PRO 9.52 (6153), Arbeitsspeicher 32 GB (2x16GB) DualChannel DDR4 Ram