Suche Download für EDIUS V4

  • Hallo Forum

    Ich habe mir in der Bucht für kleines Geld eine NHX-E2 geschossen, um mit dieser alte VHS-Kassetten zu digitalisieren. Im Lieferumfang war auch ein USB-Dongle dabei, aber leider keine CD, mit der entsprechenden Software. Dongle ist mit EDIUS V4 Bundle angeschrieben.

    Die Karte läuft auf einem Win7 64bit Rechner unter EDIUS V7 (Testversion, wo der Testzeitraum nächstens abläuft). Ich möchte eigentlich gerne den Dongle nutzen, nur zum digitalisieren würde mir eigentlich auch die V4 reichen. Gibt es irgendwo einen Download dazu? Ob es dann unter Win7 mit dem Dongle funktioniert, sehen wir dann, allenfalls downgrade ich nach XP.

    Besten Dank für Tipps und Hinweise
    Roger

  • Hallo,

    ich habe hier noch eine Installations DVD mit Serial Nr. und Dongl gefunden . Original Grassvalley Canapus. Keine Kopie !


    Gruß Peter

    Friesenpeter@aol.com

  • Sorry habe ich vergessen

    Version 4