Punkte? Für was?

  • Guten Tag zusammen

    Mir wird angezeigt, dass ich viele Punkte habe.

    Was mache ich mit denen?

    volki
    _________________________________________________________
    Arbeits-Gerät: Sony HVR-V1E mit HVR-DR-60 , Canon HG 20 FHD, 60GB-HDD
    www.volki9.ch

  • Gute Frage applause

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.11.14138-WG; RESOLVE-18.6.6.0007 Studio

  • In Flensburg?

    Vielleicht kann man die Punkte gegen Köm oder Rum aus Flensburg eintauschen.

    // Beim Köm natürlich gleich mit Bier.

    :prost:

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.11.14138-WG; RESOLVE-18.6.6.0007 Studio

  • Probier die mal bei Payback einzulösen. :/

    Edius 11 Pro, Rechner: Intel i9 9900K, 32 GB RAM, Asus Prime Z390-A ATX, Asus GeForce RTX2060 S, Win 10 Pro, 500 GB M.2 SSD, 4 TB HDD, 2x 27" UHD Monitor,ShuttlePRO v2, Adobe Lightroom, Affinity Photo, Affinity Designer

  • Angemeldet als
    Beiträge
    1.071
    Punkte
    6.455

    Diese Punkte auf der Anmeldeseite meine ich


    Ich wusste nicht, dass eine ganz normale Frage, in einem Fach-Forum zur allg. Heiterkeit beiträgt. Was hat Flensburg mit diesen Punkten zu tun?

    volki
    _________________________________________________________
    Arbeits-Gerät: Sony HVR-V1E mit HVR-DR-60 , Canon HG 20 FHD, 60GB-HDD
    www.volki9.ch

  • Diese Punkte auf der Anmeldeseite meine ich

    Dieses Forum nutzt eine Software, die auch andere Foren-Betreiber nutzen können. Die Entwickler dachten wohl, es könnte Foren geben, in denen Aktivität mit virtuellen Punkten belohnt wird (Schreiben von Dingen, Zeigen von Fotos oder Videos). Und es soll Leute geben, denen solche virtuellen Punkte-Ranglisten wichtig sind... Warum auch immer. Du kannst sie also getrost ignorieren, denn für diese Punkte bekommst Du nichts, und irgendetwas anderes damit machen kann man auch nicht.

    Ich wusste nicht, dass eine ganz normale Frage, in einem Fach-Forum zur allg. Heiterkeit beiträgt. Was hat Flensburg mit diesen Punkten zu tun?

    Ach, das sind nur die üblichen Albernheiten in einem Forum. Der Hintergrund: Leute, die schon länger (bzw. öfter) in Internet-Foren unterwegs sind, wissen oder ahnen zumeist, was solch ein Punktezählsystem ist (und wozu man es braucht/nicht braucht). Insofern war Deine Frage unbeabsichtigt ein wenig lustig. Auch ich habe überlegt, ob Du sie ernst meinst, oder es zum Spaß fragst - eben weil die Antwort für erfahrene Internetnutzer so offensichtlich ist. Und eben weil diese Punkte so nutzlos sind, kam da eben gleich noch die ein oder andere Spaß-Antwort hinterher. Mach damit das gleiche wie mit den Punkten selbst: ignorieren! ;)

  • Ich wusste nicht, dass eine ganz normale Frage, in einem Fach-Forum zur allg. Heiterkeit beiträgt.

    Das war ganz und gar nicht böse gemeint! Und schon gar nicht auf Deine Person gemünzt - wie kämen wir auch dazu!

    Eher haben wir uns - im Zeitalter von KI und Quantentechnik etc. - ein wenig darüber amüsiert, dass heutige SW derartige "Gimmicks" produziert, die nun wirklich niemand braucht.

    Und Deine Frage war im übrigen voll berechtigt (ich bin sicher, dass auch die meisten von uns auch nicht wirklich wussten, wozu diese Punkte gut wären).

    Also: Take it easy (und ebenfalls mit Humor).

    Gruß kurt

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.11.14138-WG; RESOLVE-18.6.6.0007 Studio

  • Hallo Volki, sorry aber es lag mir einfach auf der Zunge. Kleiner Scherz.

    Ich sehe du bist ja Schweizer. Bei uns werden in Flensburg Punkte für Verkehrsvergehen gesammelt. Wenn du da eine gewisse Anzahl angesammelt hast ist die Fahrerlaubnis weg.

    Danke allen

    Frage an Admi: kann man diese "Punkte", da unnütz, nicht "ausblenden?

    Dietmar

    Bei uns lösen wir das, über die Höhe der Busse. (haha)
    Daher ist die Schweiz in D wegen "Wahnsinn-Bussen" verschrien (aus Wohnmobil-Forum)
    und wegen Strafen bei "Raser-Exzessen" sowieso. (min. 1 Jahe Gefängnis unbedingt)
    siehe: https://www.aargauerzeitung.ch…ten-verurteilt-ld.1515362

    volki
    _________________________________________________________
    Arbeits-Gerät: Sony HVR-V1E mit HVR-DR-60 , Canon HG 20 FHD, 60GB-HDD
    www.volki9.ch

  • die nun wirklich niemand braucht.

    Also da irrst Du Dich. Ich kenne zumindest einen, der braucht das wirklich. :nick:

    kann man diese "Punkte", da unnütz, nicht "ausblenden?

    Nein in diesem Popup Fenster nicht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Grass Valley Moderator 1
    - freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator -



    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum!
    Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    Support Seite von EDIUS.DE: https://www.edius.de/support.html

  • Also da irrst Du Dich. Ich kenne zumindest einen, der braucht das wirklich.

    Echt? Wozu?

    kurt

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.11.14138-WG; RESOLVE-18.6.6.0007 Studio

  • Schmeiß weg den Zähler und den Clip auf der zentralen Webseite auch.


    Der spammt den ganzen Bildschirm auf dem Handy zu mit monatelang demselben Clip.