Rechner zusammenstellen

• Einen mit i9 14900 K und 3060 12 GB.

Man ist natürlich von den Ereignissen ein wenig verunsichert.

Gruß Jürgen

Ein Hardware-Bug, wenn es einer ist, würde mich auch verunsichern.
    Wer weiß schon mit welchen Nachteilen das Intel nachbessern will?

Servus, Pee
    EDIUS 11 WG, DVR 19 Studio, Mercalli V6 SAL, ASUS Prime Z390-P, i9-9900K mit Intel HD-630, 32GB RAM, SSD-System + SSD-Schnitt, Diverse FP,
    NVIDIA GF-RTX 2060 Super 8GB, W10Pro(22H2), 32" LG PC-Monitor, 32" HDR(HLG)-Vorschau TV per BM Intensity Pro 4K
    Sony ZV-1, DJI Pocket 3, DJI Mavic Mini

• Ja man darf gespannt sein. Aber ich denke mal mit der Fehlerbehebung wird eine zu hohe Stromaufnahme verhindert.

Wenn der Macken zu groß ist wären sie wohl nicht mehr ausgeliefert worden. Aber wer weiß Intel steht gerade mit dem Rücken zur Wand.

Ich habe meinen neuen Rechner bekommen und richte ihn gerade ein... Auf jeden Fall schon einmal wunderbar leise...

• Ich habe meinen neuen Rechner bekommen und richte ihn gerade ein... Auf jeden Fall schon einmal wunderbar leise...

Viel Spaß damit.
    Berichte bitte mal darüber, der müsste ja wie die Feuerwehr abgehen... :thumbup:

Servus, Pee
    EDIUS 11 WG, DVR 19 Studio, Mercalli V6 SAL, ASUS Prime Z390-P, i9-9900K mit Intel HD-630, 32GB RAM, SSD-System + SSD-Schnitt, Diverse FP,
    NVIDIA GF-RTX 2060 Super 8GB, W10Pro(22H2), 32" LG PC-Monitor, 32" HDR(HLG)-Vorschau TV per BM Intensity Pro 4K
    Sony ZV-1, DJI Pocket 3, DJI Mavic Mini