Die in Mync sichtbaren Clips lassen sich nicht ins BIN übernehmen.
Hintergrund:
Mit Edius 9.5.5 habe ich 50 S-VHS Kassetten und 15 DV-Kassetten auf meinem „alten“ Computer (Firewire, ACEDVIO) digitalisiert und strukturiert (Band, Inhalt etc.).
Mit Edius X habe ich begonnen auf diesem Computer die Clips zu bearbeiten.
Zwischenzeitlich habe ich mir einen aktuelleren Computer (Budgetfrage) zusammengebaut auf dem ich Edius 11 installiert habe. Ich möchte nun die Bearbeitung der Clips mit Edius 11 (letztes Update) weiterführen.
Das Projektverzeichnis (sinnigerweise „Edius Projekte“) in dem alle Projektdateien enthalten sind, habe ich auf den aktuellen Computer in das gleichnamige Verzeichnis (F:/Edius Projekte) kopiert.
Wenn ich nun ein Projekt (xxxx.ezp) öffne, teilt mir Edius mit „Synchronisierung läuft“ (grüner Fortschrittsbalken) mit. Das BIN bleibt aber komplett leer.
In Mync (in Edius) sind alle Projekte mit der angelegten Struktur sichtbar. Beim Anklicken mit der rechten Maustaste und dem Befehl Zur BIN hinzufügen, passiert nichts. Zum Player lässt sich der betreffende Clip hinzufügen und abspielen. Auch wenn direkt im BIN auf eine freie Stelle klicke (öffnen) passiert nichts.
Wenn ich ein Projekt neu anlege, kann ich die Clips in die BIN übertragen, allerdings ohne die vorher mit viel Arbeit erstellte Struktur.
Hat jemand eventuell ein ähnliches Problem und ggfs. eine Lösung , wie ich die Clips eines (9.5.5./10) Projektes mit der angelegten Struktur ins BIN bekomme?