Nabend zusammen,
ich bin vor knapp 2 1/2 Jahren mehr oder weniger Hals über Kopf von der Windows-Welt zu MacOS gewechselt - entsprechend geriet Edius bei mir ins Abseits.
Zudem ist der Rechner auf dem die Lizenz seinerzeit aktiviert wurde längst platt gemacht worden - eine Deaktivierung der Lizenz ist nicht möglich und ich bin mir auch nicht sicher ob ich die Lizenz damals noch "händisch" entfernt hatte, sofern das überhaupt ging.
Bei GV scheint sich ja einiges verändert zu haben - blicke da aktuell nur bedingt durch auf deren Seite.
Ich komme noch mit meiner e-ID bei Grassvalley rein und kann dort auch meine Lizenz nebst Seriennummer der 8er Workgroup einsehen. Viel mehr kann ich dort aber auch nicht erledigen.
Es war seinerzeit ein Upgrade von der 7er Pro meine ich - ganz genau weiß ich es gar nicht mehr.
Zur 8er Workgroup habe ich auch noch den Karton irgendwo rumliegen - hilft aber wahrscheinlich auch nicht weiter.
Die Support Seiten bei GV bringen mich nicht wirklich weiter, daher meine Frage an Euch:
Kann ich die 8er Workgroup Lizenz entsprechend verkaufen sodass der Käufer diese Version auch verwenden kann?
Worauf muss man achten? Kann der neue Käufer meine SN mit seiner eID problemlos verknüpfen oder gibt es da Stolpersteine oder gar noch Gebühren zu beachten? Oder wäre es womöglich einfacher meinen bestehenden Account bzw. meine e-ID entsprechend mit "abzugeben" - benötigen würde ich sie ja womöglich eh nicht mehr...
Danke für Eure kompetenten Atworten!