Hallo liebe Community.
Ich bräuchte dringend Eure Hilfe.
Mein Edius startet nicht mehr vernünftig seit Freitag 04.10.24
Bei mir kommt die "box" die Edius lädt und das System prüft und die stoppt beim kleinen dünnen Ladebalken bei ca 90-95% und dann kommt "Dienste können nicht gestartet werden." und damit kommt direkt die Nachfrage eines Systemreports seitsn Grass Valley.
Ich habe nicht verändert seit dem letzten Update, ich habe das letzte Update gemacht hatte dann ne Woche nichts zu tun in Edius weil ich Foto AUfträge zum abarbeiten hatte. Aber seit dem Freitag hatte ich in meinen installierten Apps in der Windwos ANsicht auch zwei Edius...was schon sehr merkwürdig war... ich hab VOrgestern Edius neu aufgesetzt und dann nnoch prodad und acon neu aufgesetzt und dann ging es Gestern auch den ganzen Tag nur is mir aufgefallen das prodad nicht mehr verfügbar war innerhalb Edius mit seinen Übergängen und Co.
Ich hab Edius jetz, ausser Gestern, ca 15 mal nicht zum Starten bekommen.
Ich bräuchte dringend Hilfe, da es meine tägliche Arbeit ist.
System:
System Report wurde erstellt und kann bei Bedarf asugegeben werden.
Report: https://www.dropbox.com/scl/fi…50a4e7lk&st=whyirfas&dl=0
Vielen Dank vorab
Mikroprozessor | Intel® Core™ i7-11800H (bis zu 4,6 GHz mit Intel® Turbo Boost-Technologie, 24 MB L3-Cache, 8 Kerne, 16 Threads) |
Chipsatz | Intel® HM570 |
Arbeitsspeicher, standard | 32 GB DDR4-3200 MHz RAM (2 x 16 GB) |
Grafikkarte | NVIDIA® GeForce RTX™ 3070 Laptop-GPU (8 GB GDDR6 dediziert) |
Festplatte | M.2-SSD, TLC mit 1 TB PCIe® NVMe™ |